A N Z E I G E

NFL Saison 2006/07 - Preview Championship Sunday

• Die Spieler der Woche 5:

NFC:

Offense: Frank Gore (RB, San Francisco 49ers)
    Defense: Lito Sheppard (CB, Philadelphia Eagles)
    Special Teams: Reggie Bush (Punt Returner/Running Back, New Orleans Saints)

AFC:

Offense: Damon Huard (QB, Kansas City Chiefs)
    Defense: Jamal Williams (DT, San Diego Chargers) 8)
    Special Teams: Lawrence Tynes (K, Kansas City Chiefs)

Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.

PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

• A N Z E I G E
  • Zitat

Der Link funktioniert übrigens nicht. :)
    Dann bin ich mal so dreist und kopiere die Stats of the Week von einer Seite.

Stat of the Week No. 1: Chicago has outscored its opponents 156-36.

Stat of the Week No. 2: Stretching back to last season, since the day they won the NFC South, the Buccaneers have lost five straight.

Stat of the Week No. 3: In their two most recent meetings in New Jersey, the Giants have outscored the Redskins 55-3.

Stat of the Week No. 4: Seattle has a winning record despite being outscored.

Stat of the Week No. 5: Jeff Wilkins of St. Louis is on a pace to kick 58 field goals; the record for a season is 40.

Stat of the Week No. 6: Minnesota's defense outscored its offense Sunday.

Stat of the Week No. 7: (College edition.) There were eight missed field goal attempts as North Texas defeated Florida International in seven overtimes. Four of the seven overtimes were scoreless.

Stat of the Week No. 8: Since losing Randy Moss as a target, Daunte Culpepper has averaged 0.7 touchdown passes per game. In the three previous years, he averaged 1.8 touchdown passes per game.

Stat of the Week No. 9: Chicago has allowed 10 points or less in nine consecutive regular-season home games. In the one home playoff game during that span, Chicago allowed 29 points.

Stat of the Week No. 10: The Chicago Bears are the highest-scoring team in the NFL.

• Super, hab gerade erfahren, dass meine smartcard kaputt ist...pünktlich zu Wochenende...also keine Bundesliga und was noch schlimmer ist, kein Football diese Woche.

NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE

It used to be AEW, NWA, MLW, NXT, NJPW - atm only AEW is left

AEW und Jim Cornette helfen mir durch die Lockdowns, Pandemie usw. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von LooseCannon:
    Super, hab gerade erfahren, dass meine smartcard kaputt ist...pünktlich zu Wochenende...also keine Bundesliga und was noch schlimmer ist, kein Football diese Woche.

Verpassen tust du nicht viel. Die Spielauswahl seitens NASN ist nicht gerade der Brüller! :rolleyes:

• Kann mir mal einer sagen wie es in den anderen Partien steht? NASN hat nämlich diesen LIVE Schriftzug genau über den Ticker angebracht so das man die erste Mannschaft nicht mehr lesen kann.:rolleyes:

"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

Song of the Week: Imminence - Chasing Shadows & Alleviate| Follow me on Twitter: @Corty20

• Sack Tampa!

Eagles verlieren 24:27 sehr nice für Dallas die gewinnen nämlich 34:6.:)

62 Yards Field Goal Versuch Bengals:lol:

"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

Song of the Week: Imminence - Chasing Shadows & Alleviate| Follow me on Twitter: @Corty20

• Allgemein sehr viele Überraschungen heute, Titans besiegen die Redskins, Lions besiegen die Bills, Die Bucs schlagen die Bengals ...

Jetzt werden allerdings erstmal noch schön die 49ers abgezogen. Philip Rivers macht bis dato einen ausgezeichneten Eindruck und es scheint so, als könnte er an das Spiel gegen die Steelers anknüpfen.

Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.

PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

• Zitat

Original geschrieben von Kid CHINO:
    Allgemein sehr viele Überraschungen heute, Titans besiegen die Redskins, Lions besiegen die Bills, Die Bucs schlagen die Bengals ...

Und ich sag Dir, ich habe auf alle 3 gewettet und gewonnen. ;) Die Skins sind mäßig (und die Titans mit Young nicht so schlecht), Detroit nicht so schlecht wie sie dastehen und bei deb Bucs hatte ich Glück.

• Japp, momentan ist Oakland nun das einzigste Team ohne Sieg, und das wird wohl auch heute so bleiben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E