A N Z E I G E
  • "Schnappen Sie sich ihre ScoobyGang und schwärmen sie aus" "und dann?" "suchen sie sich jemand der scheisse aussieht und sagen sie ihm sie wollen mitwetten"


    oder wieder cuddy und house: "Wenn sie falsch liegen verliert er nicht nur seine Hände, sondern auch seine Füße" "Ja und wenn ich recht hab kann er sich in der Bar wenigstens noch 5 Bier bestellen"


    House is so geil ^^

  • A N Z E I G E
  • Finde ich auch ziemlich sinnlos. Wir haben es doch alle gesehen?!


    Zu dem schwarzen Actor, hat der nicht früher beim California Clan ("Santa Barbara" im Original) den männlichen Angestellten der Capwells gespielt, der Mann von Haushälterin Rosa?

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakman:
    Wer war der schwarze Schauspieler, der gerade von dem schwarzen Arzt behandelt wurde? Der kommt mir so schweinebekannt vor. Nur das er bei House graue Haare hat. Ich könnte nichtmal zu ordnen ob ich ihn von einer Sitcom kenne oder ähnlichem. Ich weiß nur, dass ich den schon oft gesehen habe. Wer hilft?


    Ich dachte, das wäre 'Keine Ahnung, wie er heißt' aus 'Eine schrecklich nette Familie'.. Al's schwarzer Kumpel, der auch Schuhverkäufer is?


    Edit: Nein, ist er nicht! Ich will JETZT wissen, wer der Typ war! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von RawJah:
    Ich dachte, das wäre 'Keine Ahnung, wie er heißt' aus 'Eine schrecklich nette Familie'.. Al's schwarzer Kumpel, der auch Schuhverkäufer is?


    Edit: Nein, ist er nicht! Ich will JETZT wissen, wer der Typ war! ^^


    Schaut doch bei imdb nach ;)


    (Würd ich ja jetzt auch für euch machen, aber hab die Folge nicht gesehen)

    Enjoy yourself - It's later than you think. Don't be ashamed or afraid to give in to desire.

  • Der Schuhverkäufer ist es definitiv nicht. Ich such auch gerade in meinem Hirn. Veranker ihn irgendwo im lustigen Bereich, habe da aber irgendwie die Rolle des Chefs von irgendwas im Kopf :) Habe bereits auf http://www.fox.com und einer deutschen Fansite gesucht. Der Gastauftritt ist dort nicht verzeichnet. Also irgendwie unlustige Rolle in einer lustigen Serie. wie man sich über sowas den Kopf verdrehen kann ist mir selber ein Rätsel, aber ich will das jetzt wissen. Wer kommt da als erstes drauf




    Das da oben habe ich vor einer Minute geschrieben, bin offline gegangen und plötzlich hatte ich den Blitzgedanken--> Hor mal wer da hämmert: Zwischenzeitlicher Chef von Binford, keine Ahnung wie der Name war. Hundert Prozent ist er das

    Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakman:

    Das da oben habe ich vor einer Minute geschrieben, bin offline gegangen und plötzlich hatte ich den Blitzgedanken--> Hor mal wer da hämmert: Zwischenzeitlicher Chef von Binford, keine Ahnung wie der Name war. Hundert Prozent ist er das


    Stimmt. Ich dachte erst an den Vater von Cliff Huxtable, aber jetzt wo du es sagst...

  • Also die Folge gestern war wieder richtig geil, auch die Wette das House es schafft Cuddy Tür in 20 sek. aufzubekommen ;)


    Einfach traumhaft. ^^

    "Das ist wie Google, man gibt ein was man glaubt zu meinen und Google sagt einem was man wirklich meint."
    - Zitat von mir (22.02.08 )
    21.05.01 - 06.12.07 > 2390 Tage > 1000 Posts!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nox Mortis:
    Stimmt. Ich dachte erst an den Vater von Cliff Huxtable, aber jetzt wo du es sagst...


    Ich verbinde den Schauspieler immer mit dem Prinz von Bel Air. Dort hatte er auch mal einen Gastauftritt.


    Zwar habe ich die Folge nicht 100% mitbekommen, sehr müde und nach zu vielen Bierchen, aber was ich gesehen habe, hat mir super gefallen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E