A N Z E I G E

Entrances bei Houseshows in Deutschland

  • Wer von euch war auf einer Show der Deutschlandtour? Mich würde interessieren wie die Entrances da sind! Feuerwerk oder nicht? Titan Tron?? Vor allem würde mich Interessieren wie es mal war, als der Undertaker ( in früheren Zeiten) dabei war! Wie war sein Entrance?

  • A N Z E I G E
  • afaik war bei der champions tour 96 (ich weiß, schon lange her) in ffm das beim taker so, dass beim gongschlag das licht ausging und er zu blauem licht in die halle kam. eigentlich recht unspektakulär, aber trotzdem gänsehaut feeling

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Also in Hamburg letztes Jahr gabs garnix, kein Feuerwerk oder TitanTron. Aber lag vielleicht auch daran, dass Eddie 2 Tage vorher gestorben ist. Allgemein war das ganze komisch. TitanTron ist aber klar das es keinen gab.;)

    Irrtum, dass es keine Pyros gab lag nicht an Eddies Tod (sei froh dass sich Sterchen noch nicht über diesen dummen Irrglauben aufgeregt hat in diesem Thread ;)), sondern an was anderem...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kliqer:
    Es gab bei manchen Wrestlern ein Feuerwerk. Titan Tron gab es keinen.


    So ist es !


    Zitat

    Oroginal geschrieben von Edgecution2:
    Irrtum, dass es keine Pyros gab lag nicht an Eddies Tod (sei froh dass sich Sterchen noch nicht über diesen dummen Irrglauben aufgeregt hat in diesem Thread ), sondern an was anderem...


    An was denn *neugierig* ?

    „Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher'“ - Karl-Heinz Rummenigge


    Mark van Bommel.

  • Ich war in Stuttgart. Feuerwerke gab es nur im ME, und dabei nur bei Booker T, Kurt Angle (extrem laut) und Rey. Es gab keinen Titan Tron, aber das ist bei einer Houseshow in Europa ja nicht üblich.

    Problem ist nur ein anderes Wort für Herausforderung.
    -Fishismus

  • Zitat

    Original geschrieben von What2003:
    Ich war in Stuttgart. Feuerwerke gab es nur im ME, und dabei nur bei Booker T, Kurt Angle (extrem laut) und Rey. Es gab keinen Titan Tron, aber das ist bei einer Houseshow in Europa ja nicht üblich.


    Ist das auch bei Houseshows in den USA so oder nur in Europa? War jemand schonmal bei einer US Houseshow?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E