A N Z E I G E

"Suche Spiel" - Thread

  • Frag mich schon seit 4 Jahren, was ich beim Threadtitel geraucht hatte...


    Für alle, die Games im Stile von XYZ suchen, oder generell eine Empfehlung haben wollen von zB genialen 3DO oder CD-I Spielen...


    Haut raus!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ihr seit mir echt eine Hilfe ^^ ;)


    Zweiter Versuch, diesmal gehts um EA's Fight Night Rd. 3


    Hab den zweiten Teil zu Hause und wollte mal wissen ob es "nur" mehr oder weniger ein Update ist oder doch ein paar Neuerungen drin sind?


    Ist es schwerer als der Vorgänger? Dort war es selbst auf Schwer kein Problem nach 2-3 Runden zu gewinnen.... und welche Boxer sind neu bzw. welche wurden rausgenommen?


    Vielleicht hab ich ja diesmal mehr glück :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Öhm.....es soll im Internet Leute geben die Reviews schreiben, hab ich mir sagen lassen. ;)
    Doch ich gehöre leider nicht dazu. ;)


    Jaaaa, ist schon klar ;)


    Nur es werden ja öfter mal Threads erstellt wo gefragt wird "Wie ist das Spiel XY" und es kann ja mal sein das irgendwer eine spezielle Frage zu einem Spiel hat, die einem ein Review nicht beantwotet ;)


    Ist ja auch egal, wenn der Thread keinen interessiert verschwindet er halt in der Versenkung :rolleyes: ^^

  • Eternal Darkness lohnt sich, wenn du ein bisschen was für Horror über hast. Es gruselt nicht gleichermaßen wie Resident Evil, ist ein wenig subtiler, setzt auf intelligente Schockmomente, anstatt auf Gemetzel. Das Spiel macht Spaß, die Story ist so angelegt, dass man unbedingt weiter zocken will, um die weiteren Epochen zu entdecken - an die Technik erinnere ich mich nicht mehr so gut, aber zu meckern gabs da zumindest auch nichts.


    Das Spiel hat eine hohe Wiederspielbarkeit, da man es dreimal insgesamt durchzocken muss, um den finalen Abspann zu sehen und da es zudem derzeit auch wirklich günstig zu erstehen ist (z.B. Amazon), würde ich nicht lange überlegen. Erwarte aber nicht unbedingt den absoluten Hammer, mMn wurde ET in der Fachpresse extrem hochgejubelt und overrated. Da ich nicht gerade der größte Zocker der Welt bin, weiß ich nichts Vergleichbares.

  • War grade in der City unterwegs und habe gesehn dass Oblivion für PC und Xbox 360 erhältlich ist.Hat das Game schon jemand und kann vielleicht mal einen Ersteindruck schildern?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Eternal Darkness lohnt sich, wenn du ein bisschen was für Horror über hast. Es gruselt nicht gleichermaßen wie Resident Evil, ist ein wenig subtiler, setzt auf intelligente Schockmomente, anstatt auf Gemetzel. Das Spiel macht Spaß, die Story ist so angelegt, dass man unbedingt weiter zocken will, um die weiteren Epochen zu entdecken - an die Technik erinnere ich mich nicht mehr so gut, aber zu meckern gabs da zumindest auch nichts.


    Das Spiel hat eine hohe Wiederspielbarkeit, da man es dreimal insgesamt durchzocken muss, um den finalen Abspann zu sehen und da es zudem derzeit auch wirklich günstig zu erstehen ist (z.B. Amazon), würde ich nicht lange überlegen. Erwarte aber nicht unbedingt den absoluten Hammer, mMn wurde ET in der Fachpresse extrem hochgejubelt und overrated. Da ich nicht gerade der größte Zocker der Welt bin, weiß ich nichts Vergleichbares.


    Ich danke dir :)


    Mal gucken wie teuer es in der City ist... ansonsten wird es halt bestellt.


    Allein das man das Spiel 3 mal durchspielen muss hört sich toll an. Ich bin eh einer, der in einem Spiel alles haben und gesehen haben muss. Nochmal danke für deinen Erfahrungsbericht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Eternal Darkness lohnt sich, wenn du ein bisschen was für Horror über hast. Es gruselt nicht gleichermaßen wie Resident Evil, ist ein wenig subtiler, setzt auf intelligente Schockmomente, anstatt auf Gemetzel. Das Spiel macht Spaß, die Story ist so angelegt, dass man unbedingt weiter zocken will, um die weiteren Epochen zu entdecken - an die Technik erinnere ich mich nicht mehr so gut, aber zu meckern gabs da zumindest auch nichts.


    Das Spiel hat eine hohe Wiederspielbarkeit, da man es dreimal insgesamt durchzocken muss, um den finalen Abspann zu sehen und da es zudem derzeit auch wirklich günstig zu erstehen ist (z.B. Amazon), würde ich nicht lange überlegen. Erwarte aber nicht unbedingt den absoluten Hammer, mMn wurde ET in der Fachpresse extrem hochgejubelt und overrated. Da ich nicht gerade der größte Zocker der Welt bin, weiß ich nichts Vergleichbares.


    Sehr gut reviewed wie ich finde!
    Eternal Darkness hat mir damals auf den Cube viel Spass bereitet,besonders die genialen Schockeffekte(jeder Spoiler wäre Spielspassvernichtend!) sind mehr als genial-allein für diese lohnt sich der Kauf des Games.Zumal mir die Story auch sehr gefallen hat!!!

  • A N Z E I G E

  • Hi,
    spiele FN R3 auf der XBox und im Gegensatz zum Vorgänger finde ich es fast zu einfach(spiele allerdings auf normal).Schon zig Kämpfe gewonnen und nur ne Handvoll verloren.Ist IMO mehr ein Update und viel Neuerungen sind nicht drin.Grafisch ist das ganze halt leicht verbessert(ok,kein Vergleich zur XBox 360 Version die atemberaubend aussieht!)die Steuerung(besonders Konter)geht etwas leicher von der Hand.
    Am Besten du leihst dir das mal aus und entscheidest dann ob sich ein Kauf lohnt!

  • Dann mach ich doch mal mit und zwar suche ich einen Shooter für zwischendurch, welchen würdet ihr holen? Da er ja auch nur für zwischendurch sein soll, sollte es nicht mehr als 15€ kosten. Ausserdem weniger Sci-Fi Shooter ala Unreal, Halo usw. sondern eher was in Richtung Counter Strike. Auch solchen Taktik Shooter wie Ghost Recon, Rainbow Six usw. sind eher weniger was für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von awada:
    Dann mach ich doch mal mit und zwar suche ich einen Shooter für zwischendurch, welchen würdet ihr holen? Da er ja auch nur für zwischendurch sein soll, sollte es nicht mehr als 15€ kosten. Ausserdem weniger Sci-Fi Shooter ala Unreal, Halo usw. sondern eher was in Richtung Counter Strike. Auch solchen Taktik Shooter wie Ghost Recon, Rainbow Six usw. sind eher weniger was für mich.


    Für welche Konsole soll denn das Spiel sein? Oder für PC?

  • Ich würde mir entweder Far Cry,Vietcong,Painkiller oder Call of Duty 1 holen.Bei der PC Action liegt als Vollversion Söldner bei.Wenn du gerne online spielst,solltest du dir das holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von IZO:
    Ich würde mir entweder Far Cry,Vietcong,Painkiller oder Call of Duty 1 holen.Bei der PC Action liegt als Vollversion Söldner bei.Wenn du gerne online spielst,solltest du dir das holen.


    Vietkong ist meiner Meinung nach schon eine Spur zu taktisch. Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Mission im Vietcongtunnel.
    Painkiller finde ich öde. Wenn du ein Spiel mit Hirn und Ballern willst, dann kaufe dir lieber Serious Sam 2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!