hört sich erstmal ziemlich mies an
A N Z E I G E
"Family Guy" - der Thread (Spoiler)
-
-
A N Z E I G E
-
Habs auch schon gelesen. R.I.P.
-
-
Das ist so mies
-
Nie wieder Stewie und Brian Folgen?
-
Da kann man wohl von ausgehen leider.
Aber das Pauli von den Sopranos den neuen Hund spricht hat mich echt überrascht
-
Habs heute geguckt, voll traurige scenen
-
Zitat
Die waren echt immer das Hilight
Hab eigentlich fest damit gerechnet, dass Meg stirbt. Hab gedacht das Mila Kunis wegen ihrer Hollywoodkariere keine Zeit mehr hat oder zu teuer geworden ist. Aber mein Wunsch war Chris. Der wäre mir egal gewesen.
-
Das ist doch scheiße...
-
Die Show geht vor die Hunde
-
A N Z E I G E
-
Das Video dazu das auf der Seite gepostet wurde ist wirklich richtig stark und traurig. Family Guy ist nicht meine absolute Lieblingsserie, eher etwas was ich gelegentlich mal schaue. Vielleicht ein Vorteil das ich das daher nicht so negativ sehe wie viele Fans mir dafür aber vorurteilsfreier diese Szenen ansehen kann
-
wow wtf
-
Ich denke schon, wie viele im IMDB-Forum, dass es nur ein Teil einer etwas längeren Storyline ist und Stewie es schon irgendwie schafft, Brian zurückzuholen. (Hab da gelesen, dass Stewie die Zeitmaschine nicht reparieren kann, da ein Teil fehlt).
Auf jeden Fall kann Seth McFarlane gar nicht so blöd sein und einen der beiden
wichtigsten Figuren einfach killen -
Zitat
Original geschrieben von PeoplesHBK:
Ich denke schon, wie viele im IMDB-Forum, dass es nur ein Teil einer etwas längeren Storyline ist und Stewie es schon irgendwie schafft, Brian zurückzuholen. (Hab da gelesen, dass Stewie die Zeitmaschine nicht reparieren kann, da ein Teil fehlt).
Auf jeden Fall kann Seth McFarlane gar nicht so blöd sein und einen der beiden
wichtigsten Figuren einfach killenNaja, Seth lebt ja schon auch ein wenig dafür die Zuschauer zu nerven. Wenn ich mich da an Folgen erinnere die er mit einem Musikvideo von Mick Jagger oder ähnlichem in die Länge zieht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das so seine ultimative Form ist dem Zuschauer gehörig auf den Sack zu gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Spunke:
Naja, Seth lebt ja schon auch ein wenig dafür die Zuschauer zu nerven. Wenn ich mich da an Folgen erinnere die er mit einem Musikvideo von Mick Jagger oder ähnlichem in die Länge zieht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das so seine ultimative Form ist dem Zuschauer gehörig auf den Sack zu gehen.
was bringts wenn die quoten einbrechen? davon hat er doch nun wirklich nichts
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E