A N Z E I G E

"Family Guy" - der Thread (Spoiler)

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Hi Volks


    Ich habe zu Family Guy und wollte mal schaun ob es einer von euch weis?


    Ich hab von Family Guy die 1. und 2. Staffel bei Amazon gekauft und naja Staffel 3 gibts nur auch UK import und staffel 4 kommt erst im April (auch UK import) Weis wer ob und wann die beiden staffeln auf Deutsch als Kauf DVD erscheinen?


    THX


    Big Pimpin

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • so richtig... eine der letzten Folgen die lief war "Death is a bitch". Wenn ich das richtig mitbekommen habe switched Pro7 aber zwischen erster und zweiter immer hin und her. Naja, schaue es sonst eh nur im Original auf DVD da die Stimmen dort besser rüberkommen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirco:
    Naja, schaue es sonst eh nur im Original auf DVD da die Stimmen dort besser rüberkommen ;)


    Zustimmung! :thumbup:


    Die Synchronisation von Family Guy ist wirklich eine der Schlechtesten (wenn nicht sogar die Schlechteste), die mir im deutschen Fernsehen in den letzten Jahren untergekommen ist. Grade Stewie's Stimme ist einfach unerträglich und auch völlig unpassend, da es im Englischen doch grade amüsant ist, dass das Baby wie der typische, intellektuelle Bond-Villain spricht. Ihm im deutschen also die Stimme eines Kindes zu geben, ist einfach nur Mist.


    Nichtsdestotrotz ist Family Guy (im Original) selbstverständlich eine Klasse für sich. Da können die Simpsons ja mal sowas von nicht gegen anstinken 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Riot:
    Nichtsdestotrotz ist Family Guy (im Original) selbstverständlich eine Klasse für sich. Da können die Simpsons ja mal sowas von nicht gegen anstinken 8)


    Naja, wenn man die Hochzeit der Simpsons betrachtet nehmen sich die beiden Serien nichts. Wobei man auch sagen muss, dass FG schon öfters mal bei den Simpsons abgekupfert hat, ob es nun Gags, Storys oder Figuren betrifft...

  • Ich mag Family Guy wirklich, aber die Simpsons spielten und spielen immer noch (nein, Ihr habt Euch nicht verlesen) auf einem ganz anderen Planeten... gegen die Episoden aus der goldenen Ära wird sowieso nichts, was im Laufe der nächsten hundert Jahre im Fernsehen gesendet werden wird, auch nur im Entferntesten ankommen.
    Das liegt daran, dass die Haupt- und vor allem die Nebenrollen bei Family Guy um Klassen schwächer sind... was sind denn bitte Cleveland und Quagmire verglichen mit Moe, Mr. Burns und Skinner?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ghostface Chillah:
    Naja, wenn man die Hochzeit der Simpsons betrachtet nehmen sich die beiden Serien nichts. Wobei man auch sagen muss, dass FG schon öfters mal bei den Simpsons abgekupfert hat, ob es nun Gags, Storys oder Figuren betrifft...


    Naja, selbst in der Hochzeit der Simpsons waren diese in meine Augen nicht so gut wie FG.


    Family Guy ist einfach noch kranker als die Simpsons, jedoch trotzdem irgendwie intelligenter (hier z.B. - ansich recht bekloppt, dennoch im Grunde eine ziemlich kritische Betrachtung der Fernsehlandschaft in den USA ;) )


    Jedoch ist es letztlich natürlich immer eine Frage des Geschmacks und mich störte bei den Simpsons, so genial ich sie auch fand bzw. teilweise auch jetzt noch finde, immer irgendetwas...keine Ahnung wieso, aber es gibt einfach kaum eine Folge, die ich von vorne bis hinten gelungen finde. Anders als bei Family Guy, wo für mich im Grunde einfach alles passt. :)

  • Álso Family Guy ist schon eine super Serie, aber irgendwie gefällt mir American Dad da noch eine Ecke besser.
    Da gibts wirklich Episoden, die ich 100mal gucken kann, und dann immernoch lachend auf dem Boden liege ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Riot:

    Jedoch ist es letztlich natürlich immer eine Frage des Geschmacks und mich störte bei den Simpsons, so genial ich sie auch fand bzw. teilweise auch jetzt noch finde, immer irgendetwas...keine Ahnung wieso, aber es gibt einfach kaum eine Folge, die ich von vorne bis hinten gelungen finde. Anders als bei Family Guy, wo für mich im Grunde einfach alles passt. :)


    Dem kann ich mich nur anschliessen. Bei aller Genialität der Simpsons ist FG für mich einen Tick besser, spricht mich einfach mehr an.


    @Diamondhead: was die Nebencharaktere angeht finde ich die persönlich nicht um Klassen besser als bei FG. Quagmire und Cleveland sind auch wahrlich nicht die besten Beispiele, wenn ich mir aber z.B. den gehbehinderten Nachbar Joe oder den verwirrten Bürgermeister anschaue. Gerade bei Joe könnte ich mich jedesmal bepissen vor lachen ( Stichpunkt "bring it on" ;) ) Abgesehen davon empfinde ich persönlich Skinner und Moe auch nicht als die besten Beispiele.


    Naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E