A N Z E I G E

League WarZ (Wrestling Manager)

  • Ich hab noch keinen Thread zu dem Spiel gesehen. Falls einer existiert, dann löscht diesen hier!



    In Zusammenarbeit mit WrestlingFever.de entsteht gerade der Wrestling-Promoter "League WarZ" und demnächst wird auch eine Demoversion angeboten werden! Mit diesem Promoter könnt Ihr nicht nur Matches simulieren.


    Was ist "League WarZ" ?


    League WarZ ist eine Promoter "Sim", ein SPIEL in dem Du die Rolle des Promotors übernimmst und somit auch die Promotion leitest. Du kaufst Wrestler, verhandelst mit den TV-Sendern um einen Sendeplatz, bookst die Shows und bestimmst wer, in welchen Matches auch immer, gewinnt oder verliert. Ähnlich wie damals bei "EWR".

    Was "kann" League WarZ ?


    - 50 versch. Matcharten / Kombinationen


    - Ein neues TV System dass es möglich macht, nicht nur Wrestling Shows zu veranstalten. Du hast also andere Möglichkeiten, Deine Shows zu promoten.


    - Jede Liga die Du möchtest kann gespielt und ausgewählt werden.


    - 28 versch. Wrestler Attribute (Geschlecht, Mic Skill, Brawl Skill, Technik Skill, Superstar Look), alles kann verändert werden!


    11 versch. Staff Attribute ( Mitarbeiter, Ringrichter, Mediziner, Trainer, Kommentatoren und viel mehr..


    - Neues Title System (Man kann bestimmen, wie "Over" ein Titel ist, also wie er von den Fans angenommen wird!


    - Neues Eventsystem (PPV`S) und neue Promotionmöglichkeiten. Du kannst versch. Events entwerfen oder die Vorgaben nutzen.


    - Bestehende Ligen können von Dir zu "Development "Ligen umbestimmt und genutzt werden.


    - Pre Booking Shows


    - Match/Event Reports kannst Du als HTML Datei speichern.


    - Real Life Sektion: So kannst Du Kinder haben, eine Freundin, den Kindern dass Wrestling erlernen und vieles mehr.


    - Finanzielle Kontrolle, wirtschaftliche Möglichkeiten (Wrestler kaufen, verkaufen, Ligen, etc.)


    - Du hast eine "Internet Fan Site" für Deine Promotion (Liga).


    - Sehr benutzerfreundlich und einfach gestaltet, so ist dieses Game auch für Anfänger sicherlich interessant!


    + VIELES, VIELES MEHR !!!

    Was kostet League WarZ?


    League WarZ wird kostenlos sein, also "Freeware"

    Warum League WarZ ?


    Dieses Game kann als Nachfolger des Spieles "EWR" gehandelt werden und bietet weitaus mehrere Features und Möglichkeiten! Zudem ist es kostenlos und jeder Wrestlingfan (Fantasyligen usw.) können dieses Game nutzen!

    Wann erscheint League WarZ?


    Release ist für Ende März 2006 vorgesehen..

    Gibt es eine Demo?


    Ja, ihr könnt sie euch hier runterladen:
    http://www.gruftiradio.de/lw/d…rt_top=&down_id=7&seite=0


    Wichtige Infos zur Demo:


    Das Setup wird, beim starten, noch ein anderes Setup starten. Das ist das Installationsprogramm von der Borland Database Engine. Diese müsst ihr installieren um das Spiel spielen zu können. Ohne, würde die Datenbank im Spiel nicht funktionieren. Falls das BDE Setup doch nicht starten sollte, ladet es bitte auch runter. Ihr bekommt das BDE Setup hier .


    Und noch eine Info über die Skinfunktion. Beim ersten Start des Spieles wird von den Skins noch nichts zu sehn sein. Das liegt daran das noch keiner ausgewählt wurde. Wenn ihr das Spiel gestartet und einen neuen Spielstand kreiert habt, seid ihr im "Hauptspiel".. klickt da auf "Options" und dann auf "Load Skin".. da könnt ihr euch dann einen Skin aussuchen. Der wird ab da dann im kompletten Spiel verwendet.


    In der Demo sind noch einige Bugs vorhanden. Diese werden aber in der Vollversion nicht mehr vorhanden sein.

  • A N Z E I G E
  • Hört sich imo gar nicht schlecht an. Aber wisst ihr,was ich überhaupt nicht an Wrestling Managers mag? Das sie sehr schnell langweilig werden. Zumindest ist es bei mir so. Ich würde es nämlich viel besser finden wenn man Matches ansetzt und dann nicht weiß wer gewinnt und sich überraschen lässt. Weil das ist wirklich der Punkt der mich stört,das man wählen soll wer welches Match bestreitet und wer gewinnt. Das macht für mich dies alles ziemlich langweilig.


    Aber trotzdem danke für die Infos :thumbup:




    EDIT
    Dies war mein 950er Beitrag
    ^^ ^^ ^^

    VIVA LA RAZA
    09.10.1967 - 13.11.2005


    01.05.2002: WWE in Köln - Ich war dabei
    22.04.2007: WWE in Bremen - Ich war dabei

  • Zitat

    Original geschrieben von Messiah77:
    Ok danke mal sehen glaube die vollversion wird schon was kosten.


    Ähm, glaub mir!
    Das Spiel wird kostenlos sein. Ich bin Mitarbeiter der Seite, die das Spiel mitproduziert.

  • Zitat

    Original geschrieben von dorian_89:
    Ähm, glaub mir!
    Das Spiel wird kostenlos sein. Ich bin Mitarbeiter der Seite, die das Spiel mitproduziert.


    ist dass dann hier keine (eigen)werbung???:rolleyes: NBG=net bös gemeint ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Mr Kennedy:
    Ein Jeff Hardy steht für Qualitätsmatches. Da kriegt man jedesmal was geboten.Ein Undertaker dagegen ist zwar auch sehenswert, kann aber nicht auf diesem hohen Niveau mithalten. Da spielt das Gimmik im Kampf wieder eine grosse Rolle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E