A N Z E I G E

Comedy Central Thread

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Zum Jahresende wird ein Kapitel deutscher Musik-TV-Geschichte zumindest teilweise beendet. Der Sender Viva plus wird in einen Comedykanal umgewandelt. Einen entsprechenden Bericht des Nachrichtenmagazins Focus bestätigte ein MTV-Sprecher am heutigen Freitag.


    Unter dem Namen "Paramount Comedy" werden Produktionen aus den USA und UK gezeigt, sowie Eigenproduktionen.


    Quelle: heise.de


    --------------------------------


    freut mich ... obwohl ja NICK auch abends zum Comedy Kanal wird und wer war der Vorgänger iM Prinzip von NICK ... MTV "2" ... schon kurios diese Entwicklungen.


    Wenn der Sender aber wirklich wie es scheint primär aus US Comedy Serien besteht, her damit ... bin jetzt schon tägl. NICK Gucker dank "Mad about you / Verrückt nach Dir" ... mich freuts auch wenn VIVA Plus derzeit fast der einzigste MUsiksende ristd er auch fast ausschließlich aus Musik besteht ... bei MTV kann amn ja davon nicht mehr sprechen ...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von illmat!c:
    Kein Get the Clip Hip Hop mehr?


    Traurig :(


    :lol: :lol: Endlich!


    Und wenn der sender nur halb so gut ist wie sein englischsprachiges Vorbild bin ich schon froh darüber. Auf VIVA plus läuft ja nichts gutes mehr, nur mehr diese Vote your Video - Kacke und abends diese 9live-nachmacherei. Ich bin Froh wenns weg ist ...


    Aber das hat man sich ja auch denken können nachdem MTV, ViVA aufgekauft hat. Letztendlich bleibt MTV als halber Musiksender und Viva. Was auch meiner Meinung nach völlig ausreicht.

  • A N Z E I G E
  • hat sich ja voll gelohnt, damals den besten musiksender überhaupt mit viva2 umzustruktuiren etc, mal sehen was auf diesem comedy-sender dann von den lizenzen bleibt, sonst sehen wir da irgendwelchen crap wie axel wills wissen oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E