A N Z E I G E

Navy CIS (Keine Spoiler)

  • NCIS kam genau zur richtigen Zeit ins deutsche TV als durch den CSI Hype solche Serien angesagt waren bzw noch immer sind. Hab vorher jahrelang JAG geschaut, welche bekanntlich vom gleichen Produzenten stammt und in den USA doch weitestgehend ein Erfolg war (insgesamt 10 Staffeln). In Deutschland hingegen liefen neue JAG Episoden am Schluss sonntag vormittags. Hätte erwartet, dass NCIS das gleiche Schicksal blüht wegen der Army/Navy-Thematik, aber freut mich natürlich, dass ich so eine gute Serie auch mal ausnahmsweise zur Prime-Time schauen darf. ^^

  • A N Z E I G E
  • NCIS und CSI haben eigentlich auch nur einen ähnlichen Namen gemein. Ansonsten ist NCIS eigentlich eher eine ganz normale, aber gut gemacht Kriminalserie, die vorallem mit ihrem guten Humor und den Figuren punkten kann. Die Untersuchungsmethoden und die viel kritisierte Graphic Violence findet man ja nun wirklich nur bei CSI.

  • Hm, weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie die dritte Staffel endete :( Wer ist der ältere Kerl im Auto? Warum hat die Chefin grade die Suchmaschinen-Fund gelöscht?


    Man, nervig wenn man nichts mit all dem anfangen kann.

  • Tony R.I.P:(


    Ach was,der lebt noch:D



    @Viva La Bad Ass:
    Der alte Mann war der Vater von Tony´s Freundin und der war wiederum La Grenui.Und die Suchmaschine wurde gelöscht,da der gefundene Mann Shepard hieß(also wie die Cheffin),es war der Vater.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Hm, weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie die dritte Staffel endete :( Wer ist der ältere Kerl im Auto? Warum hat die Chefin grade die Suchmaschinen-Fund gelöscht?


    Man, nervig wenn man nichts mit all dem anfangen kann.


    Joa, zu lange her. ^^ Weiß nicht mehr, wie Toni dahin gekommen ist. Typie aufm Bildschirm ist IMO der Vater der Chefin. Hat gedacht, ihr Vater wär seit Jahren tot, ist er aber scheinbar nicht. Der im Wagen ist der Waffenhändler.

  • Der ältere Herr ist glaube ich ein meistgesuchter Terrorist (oder sowas in der Art, halt gefährlich) Und dieser hat in der dritten Staffel, Toni auspioniert und denke ich mal versucht ihn umzubringen, was ja grad eventuell geklappt hat

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Organic:
    Der ältere Herr ist glaube ich ein meistgesuchter Terrorist (oder sowas in der Art, halt gefährlich) Und dieser hat in der dritten Staffel, Toni auspioniert und denke ich mal versucht ihn umzubringen, was ja grad eventuell geklappt hat


    Der ältere Herr im Auto (genannt "Der Frosch" bzw " La grenouille") ist der meistgesuchte Waffenschmuggler und der Vater von Tonis großer Liebe.


    Der ältere Mann vorhin aufm PC wo Jenny die Ergebnisse löschen woltle ist ihr Vater der von La grenouille vor 12 Jahren erschossen wurde, oder auch nicht.


    Nur um das nochmal eben erwähnt zu haben ^^

  • auch eine meiner Lieblingsserien... finde vorallem die eine mit den Schwarzen haaren die zu zöpfen gebunden sind (mir fällt der name grad net ein - ich glaub ebbs oder so) cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E