A N Z E I G E

Navy CIS (Keine Spoiler)

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Abgeschlossen ist da wohl noch nix,da man ja am Ende die Leiche gesehen hat,also bleibt ungewiss ,wer ihn gekillt hat,wo die Tochter ist,ob der Vadder der Cheffin wirklich tot ist etc.


    Naja dazu muss man erstmal die Leiche finden und da die ja schon untergegangen ist wirds schwierig. Außerdem gabs es kaum Fälle die sich über mehrere Folgen gezogen hat, außer die mit dem Attentäter auf Gibbs und Tonis Freundin

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kid Cool:
    auch eine meiner Lieblingsserien... finde vorallem die eine mit den Schwarzen haaren die zu zöpfen gebunden sind (mir fällt der name grad net ein - ich glaub ebbs oder so) cool


    Abigail „Abby“ Sciuto, NCIS Forensic Specialist, ist die Computer- und Forensikspezialistin des NCIS. Sie ist unkonventionell und stößt mit ihrem Gothic-Image manchem sauer auf. Sie ist jedoch ein Genie in Computertechnik, Bildbearbeitung, Forensik und Ballistik. Sie beherrscht auch die Gebärdensprache, welche sie manchmal anwendet, um sich mit Gibbs zu unterhalten. In der ersten Staffel hatte sie eine kurzzeitige Affäre mit McGee.


    Wiki-Link


    Eine meiner "Lieblingsserien" sind die Simpsons, aber ich vergesse immer wie der Vater heißt, so ein gelber Fettsack, der nichts kann und den ganzen Tag frißt, Homo oder so. Nur Spaß, ist schon spät.

    "And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose


    "on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

  • sorry für den Doppelpost, aber ich hab ne Frage ^^


    Kann es sein, das letzte Woche schon wieder das Ende der neuen Staffel war? Hab vorgestern oder so die Vorschau gesehen und da wurde nicht gesagt das es die neuen Folgen sind, bei numbers hingegen schon

  • Das man einfach so das ganze Team auflöst ist schon ein dämlicher Cliffhanger, dürfte doch jedem klar sein das man das nicht so stehen lassen kann.

    "And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose


    "on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E