A N Z E I G E

Navy CIS (Keine Spoiler)

  • A N Z E I G E
  • Schaue eigetlich auch jede Folge. Finde die Sendung auch ziemlich gut.


    P.S. Tippe mal das man so im Herbst mit neuen Folgen rechnen kann, das würde wohl auch zeitlich passen, wenn man so bedenkt wieviel Folgen man noch Senden kann bis Kate stirbt und was danach noch lief.

  • "...Ganz neu ist auch der Serien-Sonntag: Wo bislang Comedyshows und Filme liefen, zeigt Sat.1 ab August US-Ware. Um 20.15 Uhr können sich die Fans von «NCIS» auf neue Folgen freuen."


    Dauert noch bisschen. Mal abwarten, ob der Sonntag eine gute Wahl ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugo:
    "...Ganz neu ist auch der Serien-Sonntag: Wo bislang Comedyshows und Filme liefen, zeigt Sat.1 ab August US-Ware. Um 20.15 Uhr können sich die Fans von «NCIS» auf neue Folgen freuen."


    Dauert noch bisschen. Mal abwarten, ob der Sonntag eine gute Wahl ist.


    um etwas genauer zu werden:


    Es geht mit den neuen Folgen ab dem 13. August weiter, mit der Folge "Projekt Honor".

  • De Pablo gefällt mir schon jetzt ganz gut. Sie sieht gut aus und harmoniert als Ziva gut mit Tony. Nur dieses "Ich schaffe/kann/..." nervt ein bisschen.


    Folge war gut, fand das Ende schön. Mal sehen, was auf Gibbs so zu kommt.

  • Ich hab gestern durch Zufall die Folge gesehen, da mir langweilig war. Wurde echt sehr gut unterhalten, hätte ich vorher auch schauen sollen. Muss mir schnell die erste Staffel besorgen.

    thank you stranger for your therapeutic smile

  • Sat.1 startet vierte «NCIS»-Staffel im März

    Am 13. August 2006 startete Sat.1 seinen Crime-Sonntag mit der bereits etablierten US-Serie «Navy CIS» und dem neuen Format «Criminal Minds». Im Durchschnitt erreichte der Berliner Sender mit beiden Serien stets über drei Millionen Zuschauer und fantastische Marktanteile. Als am 7. Januar 2007 allerdings die letzte Folge der dritten «Navy CIS»-Staffel lief, sackten die Werte eine Woche später ab und zogen dabei auch «Criminal Minds» in Mitleidenschaft. Am 21. Januar 2007 holte der Berliner Sender dann mit einer Erstausstrahlung sogar nur noch einen einstelligen Wert in der werberelevanten Zielgruppe.


    [...]


    Um 20.15 startet Sat.1 zuvor mit der vierten Staffel von «Navy CIS». Die Synchronarbeiten dazu haben gerade begonnen, wie eine Sat.1-Sprecherin auf Quotenmeter.de-Anfrage mitteilte. Zwar bestätigte die Sprecherin, dass die Staffel - wie auch schon bei der dritten Staffel - unterbrochen werden müsste, aber für eine Aussage über den genauen Zeitpunkt sei es noch zu früh. Das amerikanische Network CBS hat bislang 13 Folgen der vierten Staffel gesendet.


    Quelle: quotenmeter.de



    Freut mich, hätte eigentlich damit gerechnet, dass Sat. 1 die neue Staffel erst im Herbst sendet, aber aufgrund der miesen Quoten seit dem die Wiederholungen laufen, musste Sat. 1 ja reagieren.

    ~Stern des Südens~


    It don't mean a thing without the ring!

  • Sat.1 startet fünfte Staffel von «NCIS»


    Im März 2008 wird Sat.1 neue Folgen seiner US-Serie «NCIS» ins Programm nehmen.


    Mit der US-Serie «NCIS» hat Sat.1 eine der wenigen Quotenbringer im Programm. Obwohl die Serie momentan dreimal in der Woche läuft, zeigen sich kaum Abnutzungserscheinungen bei den Zuschauern. Die vierte Staffel begeisterte am Sonntagabend bis zu fünf Millionen Menschen und es ist nicht auszuschließen, dass dies noch gesteigert werden kann. Denn ab dem 02. März 2008 zeigt Sat.1 sonntags um 20.15 Uhr die fünfte Staffel in deutscher Erstausstrahlung.


    Es sollen alle elf Folgen, die vor dem Autorenstreik produziert wurden, im Frühjahr 2008 ausgestrahlt werden. Sat.1 hofft weitere neue Episoden der aktuellen fünften Staffel im Herbst 2008 senden zu können. Laut amerikanischen Medien sollen noch mindestens fünf bis neun Episoden bis Ende der TV-Saison produziert werden.


    Quelle: qm.de

    ~Stern des Südens~


    It don't mean a thing without the ring!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Coole Sache! Ich find NCIS mittlerweile echt besser als die ganzen CSI Dinger! Wie sind denn die Quoten in den USA so?


    Auch in den USA gute Quoten


    NCIS rult wesentlich mehr als CSI irgendwas. Als Kate damals der Kopf wegflog und Tony das Gesicht voller Blut hatte... letzter richtiger Fernseh-schock-moment für mich.

    "And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose


    "on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E