Ich hab schon von der Serie gehört, aber gesehen habe ich sie noch nicht.
A N Z E I G E
Navy CIS (Keine Spoiler)
-
-
A N Z E I G E
-
Als sich Kate in die Schusslinie vor Gibbs geworfen hat, hab ich mir erst gedacht "Oh nein, wie kitschig". Dass das ganze dann eine solche Wende nehmen würde, fand ich selbst für US-Verhältnisse hart.
-
Zitat
Original geschrieben von Hugo:
Sehr schade, fand die Besetzung perfekt. Aber wenn ein Schauspieler aufhören will, kann man halt nichts machen.Geht mir genau so:(
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hugo:
Als sich Kate in die Schusslinie vor Gibbs geworfen hat, hab ich mir erst gedacht "Oh nein, wie kitschig". Dass das ganze dann eine solche Wende nehmen würde, fand ich selbst für US-Verhältnisse hart.Ws war denn?
Ich schau die Serie selten, meistens nur, wenn ich nicht im Kino bin und auch Schillerstrsse geguckt habe.
-
Kate wurde danach in den Kopf geschossen und ist Tod
-
Kate war die.. ich sag jetzt mal normale, nicht die cyberspacige, oder?
Wenn ja, kann ich es noch leicht verkraften
-
Ja, war die "Normale", die vorher beim Secret Service gearbeitet und den Präsidenten beschützt hat.
-
Was passierte in Teil 2, der Geschichte mit dem Mord an Kate?
Habs letzte Woche leider verpasst. -
Ari, der Killer, wird am Ende von seiner Halbschwester erschossen.
-
SUCHE ein Foto!
In einer der letzten Folgen war Abby mit nacktem Rücken zu sehen. Sie hatte auf dem Rücken ein Tattoo, was allerdings in der Folge nur kurz zu sehen war. Hat jemand davon zufällig ein Bild oder kann jemand einen Screenshot von der aufgezeichneten Folge machen?
(Die gesuchte Folge müsste, wenn ich mich nicht irre, irgendwann in den letzten 3 Wochen ausgestrahlt worden sein.)
-
Schonmal gegoogelt? War das die Folge wo sie denjenigen der den Rücken betrachtete auch gefragt hat , ob ihm gefällt was er sieht?
NoXy
-
Zitat
Original geschrieben von NoXy:
Schonmal gegoogelt? War das die Folge wo sie denjenigen der den Rücken betrachtete auch gefragt hat , ob ihm gefällt was er sieht?NoXy
Genau diese! Ich habe gegoogelt - ergebnislos nach 45 Minuten aufgegeben.
Weiß jemand zufällig wie die Folge genau hieß? Vielleicht auch den englischen Namen der Folge? Oder welche Folge, welcher Staffel das war?
-
Für alle die nochmal Lust haben zu suchen, die Darstellerin heißt Pauley Perrette und das Bild müsste aus einer der 3 unten geführten Folgen stammen:
-Sarg aus Eisen
-Rollentausch
-Der Mann in der Todeszelle
NoXy
-
ups ich glaube das war der Falsche Thread
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E