A N Z E I G E

Navy CIS (Keine Spoiler)

• Bin ein absoluter Fan der Serie und wollte mal wissen,wie ihr NCIS findet?

Von wiki.de:
    Die Serie dreht sich um ein Ermittlerteam des Naval Criminal Investigative Service (NCIS), einer auf der Washington Navy Yard in Washington, D.C., angesiedelten US-Bundesbehörde, die alle Verbrechen untersucht, in die Angehörige der United States Navy und des United States Marine Corps verwickelt sind. Den ersten Fall löste das NCIS-Team in einem Backdoor-Pilot in der Serie JAG – Im Auftrag der Ehre. Derzeitig läuft in den USA die fünfte Staffel der Serie. Die ersten beiden Staffeln umfassten 23, die anderen Staffeln jeweils 24 Episoden.

Ausstrahlungstermin Staffel 5: 2. März 2008

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Finde das alles etwas zu... propagandisch. Sagt man das so ? ^^ Kein Plan, aber jeder weiß denke ich, was ich meine ;)

Die Serie ist an sich ok, aber wenn man dann manche Aussagen oder Storys in den einzelnen Folgen hört, weiß man sofort in welchem Land es gedreht wurde.

Daher eher nicht mein Ding.

• Schau seit ~10 Jahren JAG (Oh Gott, man wird alt), da kann ich NCIS nicht so einfach saußen lassen. ^^ Staffel hat stark angefangen, in letzter Zeit für meinen Geschmack aber leicht nachgelassen.

Hab mich vor paar Wochen unfreiwillig beim Lesen einer NCIS-News auf serienjunkies.de über das Staffelfinale zugespoilert. Dumm gelaufen... sollte es endlich sein lassen, News auf dieser Homepage über meine Lieblingsserien zu lesen. ;)

• Bin auch bei jeder Episode dabei. Ist wirklich ne starke Serie, da die Fälle abwechslungsreich sein und jeder Charakter irgendwie das gewisse etwas hat.

Echt starke Serie.

• Hab mal reingeschaut aber die Synchronstimmen haben mich dazu verleitet wieder abzuschalten.
    Sche**e,wenn man zwei der Haupschauspielr immer mit den Stimmen aus anderen Serien (Dawson Creek/Dark Angel) verbinden und sie sich plötzlich ganz anders anhören.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Hugo:
    Hab mich vor paar Wochen unfreiwillig beim Lesen einer NCIS-News auf serienjunkies.de über das Staffelfinale zugespoilert. Dumm gelaufen... sollte es endlich sein lassen, News auf dieser Homepage über meine Lieblingsserien zu lesen. ;)

So, heute wurde der Spoiler von damals ausgestrahlt. Sehr schade, fand die Besetzung perfekt. Aber wenn ein Schauspieler aufhören will, kann man halt nichts machen.

• Ich war voll geschockt als sie getroffen wurde.Wußte nichts von dem Spoiler.
    Freu mich schon auf nächste Woche wenn die 3 Staffel Startet da die sehr gut sein soll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E