A N Z E I G E

[eBay] Sammelthread #5

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Ho,
    mach mal nen neuen auf!
    Und zwar hab ich nen Trikot verkauft un gut bewertet etc. der Käufer bewertete mich auch gut!
    Jetzt meldet er sich,dass das Trikot einen Fleck hätte und ich 5€ ihm überweisen soll,ansonsten würde er es bei eBay melden!
    Natürlich werde ich nichts überweisen!
    Was meint ihr?

  • A N Z E I G E
  • Bitte einfach in die Free & Fun Regeln blicken - da sind alle Sammelthread-Links in der Übersicht zu finden. Neue Threads sollten in der Regel von der Moderation eröffnet werden. Die Sache mit dem Shirt wird für ihn zu nichts führen - da kann eBay auch nicht entscheiden, ob du nun einen Fleck übersehen hast oder der Typ sich die Geschichte ausdenkt, um das Shirt für ihn billiger zu machen. Eine ähnliche Situation hatte ich kürzlich mit einem Rechner, bei dem der Käufer plötzlich von irgendwelchen Schäden sprach. Da setzen die Käufer zumeist auf die Naivität von eBaylern, die sofort Panik kriegen, wenn etwas gemeldet werden soll.


    Prince

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E