A N Z E I G E
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Ich habe mich immer noch nicht ganz entschieden ob ich einen Whirlpool in mein Bad einbauen lassen soll oder nicht; von Ideal Standard habe ich jetzt 3 Vorschläge bekommen,


    mit Hydro, Wassermassagesystem,
    mit Air, Luftsprudelsystem, oder
    Combi, beide Systeme kombiniert (kostet allerdings auch fast doppelt soviel)


    Hat jemand Erfahrungen mit den verschiedenen Systemen, welches wäre vorzuziehen ?

  • A N Z E I G E
  • Also ich habe einen Whirlpool zu Hause und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.


    Denn er ist A sehr laut, sodass man sich nicht einmal mit der Freundin unterhalten kann, wenn man mal zusammen badet.
    B ist die Luft aus den Düsen sehr kalt. Wenn man also ein schön heißes Bad nehmen möchte und dann die Düsen anschaltet, wird einem schon etwas kalt.
    C halte ich das Preis-Leistung-Verhältnis für Ungenügend. Es ist nunmal keine Notwendigkeit, einen Whirlpool zu haben und daher ist das ausgegebene Geld einfach zu viel.


    Positiv ist aber natürlich, dass er sehr entspannend ist. Lässt man die Lautstärke, die immer mal wieder auftretende Kälte und den Preis weg ^^ , wäre er die perfekte Massagemaschine. Aber so für mich enttäuschend.


    Hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben.


  • In nem Whirpool redet man doch nicht mit seiner Freundin... ;)


  • Welches System (Wasser/Luftsprudel/Combi) hat denn dein Whirlpool ?

  • Vom Wassermassagesystem würd ich erstmal total abraten, da man dabei viel zu sehr auf die Reinigung und Desinfektion achten muß, da man sonst den reinen Dreck durch die Düsen jagt.


    Aber ich bin generell gegen so nen Firlefanz.


    Allerdings haben sie bei Weltbild gerade ein ziemlich geniales Teil und zwar is es eine Matte, die in alle Badewannen paßt und die Luft wird erwärmt, so das das Wasser nciht kalt wird!
    Und mit 39,95 statt 99 Euro ist es sogar günstig im Vergleich zu sonstigen Dingern.


    Mir persönlich wär das lieber.. es sei denn man will immer im Whirlpool liegen, dann lohnt sich vllt. ein eingebauter.

  • A N Z E I G E
  • Muss Jassy zustimmen, wir haben auch eine Matte und das ist recht cool. Laut isses natürlich auch, da ein Kompressor ja die Luft reinblasen muss.
    Häufig verwenden wir da saber auch nicht ;) Am Anfang ja, weil es was neues ist, aber mittlerweile nö *g*

  • Aber mal eherlich, hat schonmal irgendjemand in nem leisen Whirlpool gesessen.. selbst diese riesen Dinger die sie in Hotels haben machen nen heiden Krach!
    Da hilft nu eins, ein CD-Player im Bad :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E