A N Z E I G E

Wrestling & MMA im Free-TV & Pay-TV: Impact, AEW, UFC, LU und andere Ligen

• Eine Übersicht über alle Wrestling-Sendungen im TV findet ihr hier bei MOONSAULT.de unter folgendem Link:

Wrestling & MMA im Free-TV & Pay-TV: WWE, Impact und UFC
    All Elite Wrestling auf TNT Serie
    Lucha Underground auf TNT Serie
    Lucha Underground auf MGM

Änderungen, Korrekturen und Ergänzungen bitte hier posten!

-----

Fragen und Diskussionen zur WWE im deutschen Fernsehen:
    WWE auf Maxdome, ProSieben FUN, ProSieben MAXX und Tele 5 - Fragen und Diskussionen

Mächtig gewaltig!

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Nidia:
    kommt nicht auch etwas MMA auf Eurosport?

@ Nidia
    Gehört da rein:
    KLICK

I was there:
    08.12.2006 - WWE Smackdown Live Tour Zürich
    07.12.2007 - WWE Smackdown/ECW Live Tour Zürich
    13.11.2008 - WWE Smackdown/ECW Live Tour Zürich
    18.04.2015 - WWE Live Tour Zürich

• Ich hab ma eine frage an euch:

ich war früher krasser wrestlingfan...da kam des noch auf DSF...aba seit dem des net mehr ausgestrahlt worden ist hat es "nachgelassen"....aber seit 1/2 monaten interressier ich mich wiedaa füür wrestling...aba hab so zusagen "alles vergessen" + gibt es in germany FREE-TV [außaa tele-5] wrestling...??? WWE + RAW....weil ich würd ma gern wiedaa up to date sein...weil wir haben kein premiere....
    oda gibt es im i-net seiten wo man sich [legal] matches downloaden kann oda einfach nur angucken...??? ihr könnt euch ja ma an mich wenden

• ja es kommt manchmal also glaube alle 2 Wochen so um 10 Uhr TNA auf Eurosport.Ich empfange kein eurosport2 aber da soll es auch Wrestling geben.Man kann sich auf wwe.com WWE anschauen (fotos,videos)ivh weiß auch nicht mehr ow amn des guggen kann.achso doch in youtube oder anderen solchen seiten

• Zitat

Original geschrieben von Hankyy:
    Ich hab ma eine frage an euch:

ich war früher krasser wrestlingfan...da kam des noch auf DSF...aba seit dem des net mehr ausgestrahlt worden ist hat es "nachgelassen"....aber seit 1/2 monaten interressier ich mich wiedaa füür wrestling...aba hab so zusagen "alles vergessen" + gibt es in germany FREE-TV [außaa tele-5] wrestling...??? WWE + RAW....weil ich würd ma gern wiedaa up to date sein...weil wir haben kein premiere....
    oda gibt es im i-net seiten wo man sich [legal] matches downloaden kann oda einfach nur angucken...??? ihr könnt euch ja ma an mich wenden

du könntest hier auf moonsault einiges nachlesen oder sonst YouTube,MyVideo etc.

Mitsuharu Misawa * 18.6 1962 -† 13. Juni 2009
    Für immer bei uns.

• Da leider der Wrestling Channel die Rechte an TNA verloren hat würde ich gerne wissen, ob der UK Sender Bravo/Bravo 2 auf dem ab Januar TNA zu sehen sein wird auch free-to-air über Satellit zu empfangen ist oder ob ein Sky-Abo oder sonstiges nötig ist. Weiss da jemand Näheres?

Who put da Stoff into Eric Bischoff?!
    Who put da Drogen into Hulk Hogan?!

• gibt es von NJPW auf Eurosport 2 noch Wiederholungen?

sorry für das Post hier drin.

NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE

It used to be AEW, NWA, MLW, NXT, NJPW - atm only AEW is left

AEW und Jim Cornette helfen mir durch die Lockdowns, Pandemie usw. Danke!

• glzmo: Bravo ist auch über Sat Eurobird zu empfangen.

Es ist aber im SKY-Paket und das kann man in Deutschland nur dann sehen, wenn du einen Zwischenhändler hast, der das Abo für dich in England macht.

Dann bezahlst du dein Abo und den Zwischenhändler und das wird übelst teuer.

• Ich hab mir überlegt mir vielleicht Wrestlemania zu bestellen...habe aber kein Premiere,..was muss ich tun??

Naaaaa Juungs, wie lang is euer JÜRGEN?Habe Angst, dass er zu kurz ist . Naja bisher hab ich halt erlaubt mit anderen Jungen zu schlafen, weil ich mich bisher nicht getraut hab ihn rauszuholn..Der eigene Penis is deluxe:D:D:D:Dich kann nich mehr is das geil

• Zitat

Original geschrieben von flost:
    Ich hab mir überlegt mir vielleicht Wrestlemania zu bestellen...habe aber kein Premiere,..was muss ich tun??

Premiere Flex

WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
    WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
    WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
    Long Live Owen Hart

• dankeeeeee

Naaaaa Juungs, wie lang is euer JÜRGEN?Habe Angst, dass er zu kurz ist . Naja bisher hab ich halt erlaubt mit anderen Jungen zu schlafen, weil ich mich bisher nicht getraut hab ihn rauszuholn..Der eigene Penis is deluxe:D:D:D:Dich kann nich mehr is das geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E