A N Z E I G E

[NB] Ohio Valley Wrestling Results Thread

  • Ohio Valley Wrestling
    10.11.05
    Louisville, Kentucky



    Jillian Hall besiegt Mickie James mit einem 450 Splash.


    OVW Southern Tag Team Title Match
    Steve Skyfire & Chet the Jet (c) besiegen Mike Mondo & The Beast


    OVW TV Title Match
    Ken Doane (c) vs. Brent Albright fand nicht statt da CM Punk eingriff.


    OVW TV Title Match
    CM Punk besiegt Ken Doane nachdem Albright in das Match eingriff und versehentlich Doane niederschlug (c) --> Titelwechsel!


    OVW Heavyweight Title - 2 out of 3 Falls Match
    Matt Cappotelli besiegte Johnny Jeter (c) nach einem zwischenzeitlichen 1:1 mit einem Superkick am Ende. [2:1] --> Titelwechsel!
    -------------


    Dark Match


    Aaron "The Idol" Stevens & Beth Phoenix (w/ Shelly Martinez) besiegen Chris Cage & Trinity

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
    Jillian Hall besiegt Mickie James mit einem 450 Splash.


    :eek: OMG ... das hätte ich nicht erwartet ... ein verbotener Move von einer Frau ... anscheinend ist Jillian Hall ja wirklich ne sehr gute Wrestlerin

  • Zitat

    Original geschrieben von kane_fan_no1:
    :eek: OMG ... das hätte ich nicht erwartet ... ein verbotener Move von einer Frau ... anscheinend ist Jillian Hall ja wirklich ne sehr gute Wrestlerin


    Nur weil sie einen solchen Move zeigt, macht sie das nicht automatisch zu einer sehr guten Wrestlerin... Lita zeigt auch sehr viele Moves, jedenfalls versucht sie es und sie ist auch keine gute Wrestlerin... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
    Nur weil sie einen solchen Move zeigt, macht sie das nicht automatisch zu einer sehr guten Wrestlerin... Lita zeigt auch sehr viele Moves, jedenfalls versucht sie es und sie ist auch keine gute Wrestlerin... ;)


    Naja also wer nen 450 kann der hat im normalfall technisch durchaus was zu bieten. Und Lita sehe ich als gute Wrestlerin an

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
    Nur weil sie einen solchen Move zeigt, macht sie das nicht automatisch zu einer sehr guten Wrestlerin... Lita zeigt auch sehr viele Moves, jedenfalls versucht sie es und sie ist auch keine gute Wrestlerin... ;)


    Jaja , die upfuck Queens , Jeff Hardy und Lita .......


    :thumbup: CM Punk - New TV Champion .. 8)


    Ich freu mich in letzter Zeit wirklich sehr auf die OVW Results , es wird immer besser . Man hat Leute wie Sethfire , Punk , Albright , Jeter und , und , und .... Die allesamt sehr , sehr gute Matches abliefern können . Natürlich macht sich auch das geniale Booking von Paul Heyman bemerkbar . Die Fehde zwischen Jeter und Capotteli ist für mich genial aufgebaut worden . Durch diese Fehde haben die ehemlaigen TagChamps einen großen Sprung an die Spitze gemacht .... Und vorallem können beide zusammen **** Sterne Matches locker zeigen - wenn man sie nur lässt !! Aber die WWE wird darauf wahrscheilich wohl kaum achten .....


    Und jetzt möge sich der nette Bücherwurm nochmal aus seinem Loch herauskriechen und behaupten , dass die OVW uniteressant ist und Heyman kein Talent für gutes , bzw interessantes Booking hat , bei welchem Leute interessanter werden -> Jeter und Capotteli

  • Zitat

    Original geschrieben von kane_fan_no1:
    Naja also wer nen 450 kann der hat im normalfall technisch durchaus was zu bieten. Und Lita sehe ich als gute Wrestlerin an

    Lita kann nen Moonsault, fertig! Ihr sonstiges können ist "sich oft verletzen" und "gut aussehen", von können jedoch keine spur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellraizer:
    Lita kann nen Moonsault, fertig! Ihr sonstiges können ist "sich oft verletzen" und "gut aussehen", von können jedoch keine spur.


    Das "gut aussehen" möchte ich hiermit mal bezweifeln ... gut geschmäcker sind verschieden ... naja der moonsault,hurricanranas und früher als sie noch mit essa rios zusammen war hat sie auch suplessen gezeigt..

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellraizer:
    Lita kann nen Moonsault, fertig! Ihr sonstiges können ist "sich oft verletzen" und "gut aussehen", von können jedoch keine spur.


    Niemand kann etwas für sein Unvermögen! Das schlimme daran finde ich aber, dass man sogar in Kauf nimmt andere zu verletzen. "Zum Glück" war es bisher "nur" so das sie sich selbst verletzt hat - was aber eigentlich auch schon Bände spricht. Es dauert aber nicht lange, da verletzt sie eine Gegnerin und dann ist das Theater groß. Jemand wie Lita hat einfach nichts im Ring zu suchen.


    Von ihren angeblich Moonsaults und anderen Aktionen, hat sie 8 von 10 abgefuckt.


    Dies soll hier aber keine Diskussion über Lita werden!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von kane_fan_no1:
    Naja also wer nen 450 kann der hat im normalfall technisch durchaus was zu bieten. Und Lita sehe ich als gute Wrestlerin an


    Post of the Year !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von joerilla:
    Man, hätte ich nur das nötige Kleingeld für die OVW DVDs. Ich glaube vor 1 Jahr hatte ich nie geglaubt, dass ich das irgendwann mal sagt. ;(


    OVW liefert sowieso nicht mehr nach Europa.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kane_fan_no1:
    Naja also wer nen 450 kann der hat im normalfall technisch durchaus was zu bieten.


    Wenn dem so ist, werd ich mal ne Wrestling-Liga mit den Olympia-Teilnehmern im Turnen aufmachen.
    Ich bin mir sicher, dass sie einen 450° können. Und demnach sind sie ja technisch begabt, was kann da schief gehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kane_fan_no1:
    :eek: OMG ... das hätte ich nicht erwartet ... ein verbotener Move von einer Frau ... anscheinend ist Jillian Hall ja wirklich ne sehr gute Wrestlerin




    is der move nicht nur bei wwe verboten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E