A N Z E I G E

Knie am @rsch!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    Auch von mir selbstverständlich auch hier nochmal Gute Besserung. Solche Dinge treffen einen immer zur falschen Zeit (frag Jens;)), Das haut einen um. Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg im Tryout, ich habe kaum daran gezweifelt, dass Du es trotzdem versuchst, denn keiner weiß, wann sich diese Chance das nächste Mal bietet. Aber selbst, wenn sich deine TV-Karriere weiterhin nur auf Gerichtssendungen beschränkt, Du hast auch ohne die WWE viel erreicht, und hier dreht sich die Welt auch nach Deiner Genesung weiter - mit Dir!


    :)


    Wenn einer in 21 Tagen wieder im Ring steht, dann ist es der Eric!


    Gruß


    Gordon

  • A N Z E I G E
  • Ich drücke dir die Daumen das alle zu deiner Zufriedenheit klappt! Verdient hast du alles mal, und nach einem grandiosen Match werde dann schnell gesund! :)

  • Vorab, ich will Dich in Lennestadt sehen !!! ABER, hör bitte auf Deine Ärtzte und auch eine Non-Wrestling Rolle bei der GSW ist OK. Das allerwichtigste ist Deine Gesundheit und daraus resultierend der Job in Manchester.
    Wir 2 Soester drücken ganz fest die Daumen Du packst das.
    Erst nach Manchester, dann den WWE-Heavyweight Belt und tu mir den Gefallen, tritt HHH in den A.... .


    Gute Besserung €ric

    Verrückt das CyBoard.
    Hier gehts ums Rasieren, woanders brennt es und meine Fische rammeln wie sonst was. Herrlich


    --------------------

  • so ein mist aber auch!


    ich hatte mal ne tibiakopf-fraktur (den begriff kenn ich seitdem ^^ ) - da hab ich heute noch dran...


    :nene: aber ich bin auch extrem wehleidig :nene:


    hattest du nicht ein fitness-studio? und kannst du das nicht auch auf krücken hüpfend führen? (na vielleicht bild ich mir das auch nur ein...)


    ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und dass das schnellstens wieder wird!

  • auch von mir erstma: gute Besserung!!


    mach dich für die WWE nicht kaput


    aber wenn du es drauf anlegen willst, dann mach auf jeden fall bis dahin pause
    schade um Battlefield, aber es gibt prioritäten
    ne non-wrestling würde sicher dennoch viele von uns freuen

  • Na dann wünschen wir uns doch mal einen guten Ausgang bei der OP im Dezember.


    Schön das GSW dann wohl klappt.


    ´ne zweite "Austin" Schiene? Auch nicht schlecht, hoffentlich wirst du die schneller wieder los.


    :thumbup: for your passion!

    Es ist immer wieder erstaunlich wie berechenbar Beschränktheit ist!

  • Wünsche dir alles gute ! Und viel Glück beim Tryout !


  • Ja definitiv Verrückt, aber verdammt 8)
    Übertreibs nur nicht.
    Ansonsten viel Glück bei der OP und der WWE.:thumbup:

    The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
    Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
    Christopher Daniels @ RoH How we Roll

  • Wenn wir Männer leiden, soll die Welt es erfahren...
    Ein Hoch auf uns Krüppel und dir eine gute Besserung und enorm viel Erfolg in Manchester.

    HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
    Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
    HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;)
    Eeeeevil D: leberwurst rult!
    HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E