Nachdem die komplette McMahon Family von Stone Cold einen Stunner bekam bei Homecoming, versprach Vince das jemand gefeuert werden wird. Wie es sich herausstellte wurde JR gefeuert, was eigentlich nicht so in die Storyline passte, außer vielleicht weil er der Freund von Stone Cold ist. Es passierte das, was ich nicht mehr für Möglich gehalten habe, die gesamte McMahon Family ist wieder Vereint, und wieder Heel! Und sogar Linda hat sich zu Vince,Shane und Stephanie gesellt. Das Linda ebenfalls Heel wird hätte ich nie gedacht, gerade weil wir es auch noch nie hatten . Vince war ja immer der Chairman, der aber nie die Gesamte Macht hatte. Immer kam Linda dazwischen und hatte immer bisschen mehr Authority als Vince. Aber jetzt sind beide zusammen, und dazu noch Heel, wer kann sie noch Stoppen?
Was meint ihr was als nächstes passieren wird? Werden wir nun endlich mal Vince McMahon v.s Mick Foley sehen? Oder bekommen wir eine Alliance mit den McMahons und Kurt Angle, die alles Versuchen Angle zum Champion zu machen? Was meint ihr?