A N Z E I G E

Könnt ihr euch vorstellen das der Undertaker clean verliert

• Zitat

Original geschrieben von Sylvan:
    Als Biker hat der Undertaker 2001/2002 auch hier und da clean verloren, vor allem als er natürlich noch Heel war.

Vielleicht findet sich bald jemand der den Taker gegen Karriereende klar pinnen könnte, Randy darfs allerdings nicht sein.

wie wärs mit David Arquette?:D ^^ ^^

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Sylvan:
    .Vielleicht findet sich bald jemand der den Taker gegen Karriereende klar pinnen könnte, Randy darfs allerdings nicht sein.

ich hätte kien problem damit dass er clean verliert...aber gegen orton muss nunn wirklich nich sein....

• Wieso nicht gegen Randy Orton?

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• mein Traum-Szenario:

Taker hält den Belt bei WM 22 und hat da ein Title-Match gegen Orton. (one-on-one; vor mir aus irgendein Gimmick-Match).
    Seit Dezember gibt es Gerüchte, dass der Vertrag Takers nach der WM endet (muss kein Gerücht sein, kann auch Fakt sein). Natürlich glauben dann viele, dass er sich dann einmal bei WM schlagen lässt (clean oder nicht). Dann 4, 5 Tag vor WM (wie bei Lesnar halt) macht die Meldung, dass Taker einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben hat die Internet-Runde. -> Jeder geht davon aus, dass der Taker seinen Title verteidigt. Und dann schlägt ihn Orton clean! IMPACT!!8)

• IMO passt ne klare Niederlage zum Taker derzeit. Der Taker kann meinetwegen außer sein letzten match nie mehr clean verlieren. Aber sein letztes Match muss er clean gegen einen aufkommenden Star verlieren (Ich fänd Burchill irgendwann ganz gut, oder Ken Kennedy, aber das hat noch Zeit).

• Der Undertaker hat schon n paar mal clean verloren!

Eddie, We miss you!

Latino Heat will never die,Hombre!

Der Mensch als Kreatives Indiviedeum ist viel wichtiger als
    irgend ein Stil oder System!

Be water my Friend, be water...Bruce Lee the greatest Fight-Machine ever!!!

• Zitat

Original geschrieben von PeaZ:
    Wieso nicht gegen Randy Orton?

weil der auch nicht mehr der jüngste ist? Und weil ich seine In Ring Leistungen auch nicht so prickelnd finde, da gefiel mir Charlito besser. Glaube aber nicht, dass man einem Light Heavyweight einen sauberen Sieg abkauft. Für sein letztes Match wäre entweder für einen Topstar (HHH, Foley, Piper, Stone Cold, Kurt Angle, The Rock) oder einen JUNGEN Rookie, der sich aber allerdings vorher schon noch ein paar Loorbeeren verdienen müsste... Lieblingsszenario: Grave Yard Match Kane v. Undertaker

PS: Natürlich zur abwechslung mal mit sinnvoller Storyline!!! :D;)

Chris Benoit 4 Champion!!!

RVD vs. Benoit vs. Jericho vs. Angle vs. HBK vs. Hitman -> quest for the best!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E