A N Z E I G E

TNA iMPACT! - Allgemeiner Thread (Fragen etc.)

  • Weitere Infos zur neuen Entrance Theme CD / "TNA iMPACT!: The Video Game" - Features, erwarteter Erscheinungstermin und mehr!

    - Wir berichteten kürzlich, dass man von Seiten TNA plane eine zweite Entrance Theme CD zu veröffentlichen. Nun wurde das Cover für "Meltdown" (So der Titel der CD) veröffentlicht. Darüberhinaus ist nun auch das Erscheinungsdatum bekannt. So wird die CD bereits ab dem 20. November in den Läden stehen.

    - Midway Games wird im Rahmen des Bound For Glory Wochenendes eine erste Vorschau auf das erste Videospiel von Total Nonstop Action Wrestling präsentieren. "TNA iMPACT!: The Video Game" wird voraussichtlich ab dem kommenden Mai für die Plattformen Playstation 3, XBox 360, Nontendo Wii und Playstation 2 erhältlich sein und das erste Game einer ganzen TNA-Videospiel-Reihe darstellen.

    Bisher wurden darüberhinaus folgende Details öffentlich gemacht:

    * "TNA iMPACT!: The Video Game" wird zwanzig spielbare TNA Superstars beinhalten, welche man im Spiel bearbeiten können wird. Darunter: Samoa Joe, Kurt Angle, Sting, Christian Cage, Jeff Jarrett, Rhino, Abyss und AJ Styles.

    * Auf dem Cover des Games werden der amtierende TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle, Christian Cage, Sting sowie Jeff Jarrett zu sehen sein.

    * Die Matches im Spiel werden selbstverständlich im Six Sided Ring ausgetragen. Neben Singles Matches werden auch Gimmickmatches von Total Nonstop Action Wrestling á la Ultimate X Match oder King of the Mountain Match sowie Tag Team Matches und Fatal Four Way Matches spielbar sein. Außerdem ist ein Online-Modus in der Mache.

    * Ähnlich wie dies auch bei Videospielen von World Wrestling Entertainment der Fall ist, wird das Game einen Story-Modus beinhalten, in welchem es dem Spielern gestattet ist Eigenes zu kreieren und einzelne Pfade der Karriere selbst zu lenken. Neben dem Wrestler, lässt sich hierbei auch am Manager feilen.

    * Ein weiterer wichtiger Teil von "TNA iMPACT!: The Video Game" werden voraussichtlich Mini-Games sein, welche es dem Spieler ermöglichen, Neues freizuschalten und seinen Charakter zu verbessern.

    * Darüberhinaus wird es auch einen "Create A Wrestler"-Mode geben, in welchem man sich eigene Charaktere basteln kann.

    Quelle: Gerweck.net/ PWInsider.com


    Neues zu "TNA iMPACT!: The Game" - Making-of-Video, Update zum spielbaren Roster

    Total Nonstop Action Wrestling und Midway Games veröffentlichten nun ein Making of-Video zum im kommenden Jahr erscheinenden Videospiel "TNA iMPACT!: The Game", welches den ersten Teil einer ganzen Reihe von TNA Videospielen darstellen soll. Unter anderem ist in dem Video zu sehen, wie die TNA Stars Samoa Joe, AJ Styles, Senshi, Christopher Daniels und Sonjay Dutt sowie die Kommentatoren Mike Tenay und Don West sich an der Arbeit am Spiel beteiligen. Auch veröffentlichte man einen neuen Trailer zum Spiel, welcher Aufschluss über das Roster des Spiels gibt. So werden folgende Stars spielbar sein:

    - Sting
    - Homicide
    - Hernandez
    - Kurt Angle
    - AJ Styles
    - Chris Sabin
    - Eric Young
    - Christian Cage
    - Samoa Joe
    - Jeff Jarrett
    - Scott Steiner
    - Rhino
    - Abyss
    - Jay Lethal
    - Senshi
    - Christopher Daniels

    Außerdem ist in dem neuen Trailer, neben der iMPACT! Zone, auch eine weiterer Austragungsort zu sehen.

    HIER können die Videos angesehen werden.


    Neue Infos zu "TNA iMPACT: The Game"/ Gameplay-Video/ Cover veröffentlicht!

    Matt Parker von der Seite WrestlingGamers.com, welcher live bei der Vorstellung des ersten Videospiels von Total Nonstop Action Wrestling vor Ort war, berichtet nun über neue Informationen bezüglich "TNA iMPACT: The Game". Hier die Highlights:

    - Bisher sind 25 Wrestler spielbar. Abhängig von der Konsole wird es auch exklusive Charaktere geben.

    - Der Season Mode wird ausschließlich mit selbsterstellten Wrestlern spielbar sein und es wird keinen derartigen Modus für das Standart Roster geben.

    - Im Frühling wird eine Demoversion des Spiels erscheinen.

    - Es wird keinen "Create a Entrance"-Mode geben.

    - Man würde von Seiten Midway zwar gerne Material für das Game zum Download anbieten, eine diesbezügliche Entscheidung steht allerdings noch aus.

    - Die Ring Area darf nicht verlassen werden.

    - Tische werden während der Matches zum Einsatz kommen. Ob auch eine Leiter eingesetzt werden kann, ist derzeit noch fragwürdig.

    - Das Geschehen im Ring wird von Mike Tenay und Don West kommentiert werden.

    - Im Exhibition-Mode können Championships verteidigt werden.

    - Es werden pro Profil 16 CAW-Spots verfügbar sein.

    - Das Six Sides of Steel Match wird, genauso wie das Ultimate X Match und das King of the Mountain Match, spielbar sein.

    - Bonusmaterial kann freigeschalten werden. Um was es sich dabei handeln wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

    - Die Gesichtsausdrücke der Wrestler werden sich, je nachdem, was mit ihnen passiert, verändern.

    - Es werden mehrere Outfits für die einzelnen Wrestler wählbar sein.

    - Es wird im Spiel ca. acht Arenen geben, welche im Verlaufe des Story Modus freigespielt werden können.

    - Run-Ins werden möglich sein.

    - Auch Tag Team Moves wie den 3D wird es geben.


    Hier einige neue Bilder vom Game:

    Das erste offizielle Cover
    X-Box Steuerung
    Layout des Menüs


    Ein sehr interessantes Video, welches das Gameplay aufzeigt, kann darüberhinaus HIER angesehen werden.

    Quelle: WrestlingGamers.com/ prowrestlingnetwork.com/ Gamespot.com


    TV-Werbespot zu "TNA iMPACT!: The Videogame" feiert Weltpremiere / Ab 12.09.2008 im Handel: Hier versandkostenfrei vorbestellen!

    Total Nonstop Action Wrestling veröffentlichte nun den TV-Werbespot zu "TNA iMPACT!: The Videogame". Der Spot, welcher ab dem kommenden Wochenende im us-amerikanischen Fernsehen zu sehen sein wird, feiert seine Weltpremiere auf YouTube. Darin zu sehen sind unter anderem "The Phenomenal" AJ Styles und Kurt Angle. Das erste Videospiel von TNA Wrestling erscheint am 09. September in Kooperation mit Midway.


    TNA iMPACT: Ab heute für Playstation 2 & 3, X-Box 360 und Nintendo Wii im Handel erhältlich!

    Das brandneue und gleichzeitig erste Videospiel von Total Nonstop Action ist seit heute auch in Deutschland im Handel erhältlich!

    TNA iMPACT! wurde für die Spielkonsolen Sony Playstation 2 & 3, Microsoft X-Box 360 und Nintendo Wii entwickelt. Je nach Konsole ist es u.a. möglich, im Multiplayer Modus online gegen andere TNA-Fans auf der ganzen Welt anzutreten - Impact Worldwide!

    Die größten TNA Stars wie z.B. Kurt Angle, AJ Styles, Samoa Joe, Booker T, Christian, Kevin Nash, Hernandez, Homicide, Jay Lethal, Sting, Rhino, Tomko, Jeff Jarrett, Abyss, Scott Steiner, Chris Sabin, Alex Shelley, Eric Young, Team 3D, Sonjay Dutt und Shark Boy warten auf euch!

    Hier bei MOONSAULT.de findet ihr ein Special über TNA iMPACT! inkl. vieler Screenshots. Folgt dazu einfach diesem Link. Die offizielle Webseite zum Videospiel erreicht ihr unter tnagame.com/de.

    (USK-Einstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gem. 14 JuSchG)

    CyBeN

    Einmal editiert, zuletzt von CyBeN ()

  • A N Z E I G E
  • entweder bin ich blind oder ich finde nix zu dem thema. gerüchte gabs ja immer, TNA sagte auch immer sie wollen eins bringen aber bisher war nix zu sehn davon? welche seiten schreiben denn das und wenn wo steht das ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von alluna:
    Aktuell von pwi: TNA is actually working on a video game deal which would be another great source of revenue for the company.


    na dann, ich mein nix das ich was dagegen hät. So würd ich mir ersparen immer die TNA'ler per CAW in WWE Games zu machen ^^ und EA wär ja auch eine Firma die durchaus gute Games drauß machen könnte , ich mein Def Jam erinnert schon stark an No mercy !

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    na dann, ich mein nix das ich was dagegen hät. So würd ich mir ersparen immer die TNA'ler per CAW in WWE Games zu machen ^^ und EA wär ja auch eine Firma die durchaus gute Games drauß machen könnte , ich mein Def Jam erinnert schon stark an No mercy !


    Ja wenn sie es dann auch so machen und nicht wie WCW Mayhem <X


    Ich hoffe das das Game auf der XBOX 360 kommt. Und natürlich hoffe ich das sie gleich zu beginn die Grafikleistung der XBOX ganz gut ausreizen werden

  • Also mir hätte auch ein Hogan gereicht und dafür die LOD, aber naja dafür ist Ted Dibiasi zurück und Jake the Snake ist dabei.


    Bin gespannt wie sie den Million Dollar Belt einbauen wollen, find ich aber ne coole Sache.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von VaL!uM S!ck:
    @ Nathan Grey: ich glaub du hast falsch gepostet


    das glaub ich aber mit ^^


    p.s @ kanefanno1 : Ich frag mich immer warum man wenn man EA & Wrestling games hört gleich Mayhem in den mund nimmt und hofft das es nicht so wird. Ja das spiel ar grottig ist aber jetzt auch schon sehr alt und seid dem lieferte EA mit Def Jam 1 + 2 zwei gute Wrestling Clone Spiele auf den markt

  • ja das hab ich ja nur als abschreckendes Bsp. eines EA Games gennant. Und klar wird EA nicht den Fehler machen und es so machen wie Mayhem aber ich geh lieber vom schlimmsten aus als am Ende herbe Enttäuscht zu werden weil das Game absoluter Crap ist und ich ein Spiel im Stile von Def Jam und den N64 THQ Games erwartet habe.

  • TNA Videospiel wohl beschlossene Sache
    Shark Boy hat es ausgeplaudert! Kürzlich berichtete Dean Baldwin alias Shark Boy in einem Interview, dass er bald damit beginnen werde das Motion Capturing, also die Bewegungsabläufe, für ein Videospiel zu machen. Dieses Videospiel wird sich wie ihr sciher schon vermutet um TNA Wrestling drehen allerdings durfte Shark Boy noch nicht verraten welche Produktionsfirma mit dem Spiel beauftragt wurde.


    Über ein Spiel von TNA wurde ja schon häufiger spekuliert allerdings scheiterte dies zuerst an der Tatsache, dass die Wrestler damals nicht unter Vertrag standen, sondern von Auftritt zu Auftritt bezahlt wurden und später kam es dann auch nicht zu abschließenden Verhandlungen. Nun scheint es aber tatsächlich so weit zu sein, dass es bald tatsächlich ein TNA Videospiel geben wird.


    Scheint also doch noch was zu werden!!
    Wie lange dauert die Entwicklung eines solchen Spieles?
    Glaubt ihr, dass das Spiel noch auf der PS2 erscheinen wird oder schon auf den Next Generation Konsolen?

  • Ich hoffe doch das die Entwickler sich damit Zeit lassen und erst auf einer PS3 ein vernünftiges TNA-Spiel bringen. Denn wenn die Entwickler Firma noch nichtmal genannt werden darf, dann sind die Entwicklungen auch bestimmt noch nicht besonders weit fortgeschritten. Ich hoffe ja das sich AKI um das Spiel bemühen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!