A N Z E I G E

Piper Vs. Ortons at SD!

  • @ KingKoolTaxXx


    Ich persönlich bin durchaus der Meinung, dass sie das Wrestling allgemein geprägt haben: durch sie wurde es vom eher taktisch langsamen zum technisch schnellen Wrestling, wie es heute alle renomierten Wrestlingverbände ausführen. Ein Hogan vs. Warrior Match (habs mir vor kurzem gekauft und das Geld wars echt nich wert!!!) kann eben im heutigen Messrahmen nicht mehr überzeugen...
    Und ich kann nicht behaupten, dass Leute wie Burns oder George das Wrestling salonfähig gemacht haben. Das waren für mein Empfinden ganz klar Hogan und Flair.
    Dass sie Pioniere v.a. im Bereich der Movekreationen waren steht völlig außer Frage, aber das macht sie noch lange nicht zu Legenden (der Erfinder des Computers wir dauch nicht als Nationalheld gefeiert. also zumindest nicht von mir...)
    Ich verstehe auch ohne die Quelle (die auch mal ganz interessant ist) was du meinst und im Großen und Ganzen gebe ich dir ja Recht, aber wie oben schon gesagt machen zehn neue Moves keine Legende aus, gleichzeitigf waren z.B. Piper und Mankind auch Pioniere im Bereich der Gimmick MAtches. Es hat übrigens mit den Favs überhaupt nicht zu tun, da ich weder Hogan noch Flair oder HBK wirklich leiden kann. Aber ich respektiere und honoriere ihre Leistungen.
    Aber wie es hier schon jemand gesagt hat, ist die "legenden" - Frage wohl auch von subjektiver Art.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!