A N Z E I G E

MOONSAULT.de Interview mit Steve Corino (23.09.2005)

  • MOONSAULT.de Interview mit Steve Corino (23.09.2005)

    MOONSAULT.de: Herr Corino, erstmal danke, für die Gelegenheit, Ihnen ein paar Fragen zu stellen.


    Steve Corino: Ist mir ein Vergnügen.


    MOONSAULT.de: Was genau geschah am 16.8.03 in Ihrem Match gegen Homicide? Wie stark war wurde Ihre Hörfähigkeit damals eingeschränkt und wie ist sie heute? Gab es Heat zwischen Ihnen und Homicide aufgrund dieses Zwischenfalls?


    Steve Corino: Es war ein normaler, harte Slap, aber der harte Teil seiner Handfläche hat direkt mein Trommelfell getroffen, was dazu führte, dass es platzte. Ich höre heute zu 100% nichts mehr in diesem Ohr. Es gab bereits Heat vor dem Match und glaube mir, der Zwischenfall mit dem Ohr machte die Geschichte nicht besser.


    MOONSAULT.de: Wer hatte die Idee "Fire" von Scooter als Ihre Entrance Musik zu verwenden? War es Ihre Wahl?


    Steve Corino: Yoshiyuki Nakamura hat sie 2002 bei ZERO-ONE für mich ausgewählt.


    MOONSAULT.de: Was genau geschah zwischen Ihnen und Gabe Sapolsky, als Sie im März dieses Jahres plötzlich ROH verließen?


    Steve Corino: Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit, nichts persönliches, aber Gabe und ich sind einfach 2 total unterschiedliche Persönlichkeiten mit 1 000 000 unterscheidlichen Meinungen.


    MOONSAULT.de: Sie kommen jetzt zurück zu ROH. Sind Sie zufrieden mit den Matchpaarungen in die Sie gebookt wurden?


    Steve Corino: Ich bin sehr glücklich mit diesen Matches. Gegen Low Ki und Homicide anzutreten ist toll, denn sie sind 2 der besten Wrestler der Welt. Egal was ich persönlich von Homicide halten, er ist ein großartiger Pro-Wrestling und Low Ki ist in den Top 10 der besten Wrestler auf diesem Planeten. Das Match gegen American Dragon um den ROH Title ist eine große Ehre für mich, da ich in ROH noch nie ein World Title Match erhalten habe. Stell dir Gabe's Gesicht vor, wenn ich den Titel gewinnen würde.


    MOONSAULT.de: Welcher Nachwuchswrestler wird es Ihrer Meinung nach noch sehr weit bringen?


    Steve Corino: Da gibt es einige: Josh Daniels, Alex Shelley, Sonjay Dutt, Ricky Landell, und natürlich Samoa Joe.


    MOONSAULT.de: Was wäre Ihr Dreammatch, gegen wen würden Sie am liebsten in einem Singles Match antreten?


    Steve Corino: Tully Blanchard, gegen den ich übrigens im Januar 2006 wrestlen werde.


    MOONSAULT.de: Was ist, rückblickend, Ihr Lieblingsmatch, dass Sie gewrestlet haben, zum einen in Ihrer Karriere allgemein, zum anderen in Ring of Honor?


    Steve Corino: Mein Lieblingsmatch überhaupt war das Finale des AWA World Title Tournaments gegen Takao Omori und mein Lieblingsmatch in ROH war das gegen Homicide bei Bitter Friends, Stiffer Enemies.


    MOONSAULT.de: Haben Sie vor jemals zu TNA zurückzukehren?


    Steve Corino: Nein.


    MOONSAULT.de: Im Oktober sind Sie Teil einer GSW-Show in Deutschland. Wurden Sie bereits von anderen deutschen Ligen wie der wXw kontaktiert und was halten Sie von Ihnen?


    Steve Corino: Ich freue mich auf meine Rückkehr in die GSW dieses Jahr. Es hat mir letztes Jahr sehr gefallen und meine Verlobte und ich wurden sehr gut behandelt. Ich hatte letztes Jahr ein gutes Match gegen Ares um den GSW Titel und habe nur knapp verloren, aber ich werde zürückkommen und mir dieses Jahr den Titel schnappen! Ich wurde bereits von der wXw kontaktiert, aber wir konnten uns nicht auf eine Bezahlung einigen.


    MOONSAULT.de: Wenn die WWE Ihnen einen Vertrag anbieten würde, würden Sie diesen unterschrieben?


    Steve Corino: Nicht als Wrestler, wenn dann höchstens als Booker oder Kommentator.


    MOONSAULT.de: Glauben Sie CM Punk hat gute Chancen in der WWE oder wird er so verschwendet werden, wie es die WWE mit Paul London getan hat?


    Steve Corino: Wenn ich der Booker wäre, würde er richtig eingesetzt werden! Wird können nur beten, dass jemand sein wunderbares Talent erkennt und ihn bis zum Mond pusht.


    MOONSAULT.de: Was ist die witzigste Road Story die Sie uns erzählen können?


    Steve Corino: Da musst du auf mein Buch warten!!!


    MOONSAULT.de: Was würde "Ichiban~!" bedeuten, wenn man es ins deutsche übersetzt?


    Steve Corino: Nummer Eins.


    MOONSAULT.de: Gibt es noch irgendetwas, dass Sie Ihren deutschen Fans sagen wollen?


    Steve Corino: Ich sage danke, dass Ihr mich letztes Jahr bei der GSW so gut behandelt habt. Ich kann es kaum abwarten am 5.11 zurückzukommen und hoffentlich niemand zu enttäuschen.


    MOONSAULT.de: Und zum Schluss noch das berühmte "Word-Association Game". Ich nenne Ihnen einen Begriff und Sie sagen, was Ihnen dazu einfällt.


    Steve Corino:


    John Cena - Gut für die WWE-Fans, ein wahrer Babyface.

    Zero-One - Meine Heimat

    Colt Cabana - Most entertaining wrestler in the world. Can wrestle and make me laugh. Der entertainendste Wrestler auf der ganzen Wrestler. Er kann gut wrestlen und einen dabei zum Lachen bringen.

    ECW - Eine tolle Zeit

    CM Punk - Wenn sie ihn lassen die Zukunft der WWE.

    James Gibson - Meiner Meinung nach hat man immer noch nicht das allerbeste von ihm gesehen.

    Kurt Angle - Zweitbester Pro Wrestler der Welt

    Jeff Jarrett - Overkill

    Samoa Joe - Göttlich

    Christopher Daniels - Bester Pro-Wrestler der Welt

    Low Ki - Der athletischste Wrestler den es gibt. Ich habe noch nie ein Match gesehen, dass bei ihm wie ein vorheriges abläuft.

    Germany - Göttlicher Ort um zu wrestlen, die Fans sind großartig.

    "Houseshow" - Audiotalk - SUCKT! Nein Scherz, Houseshow ist großartig.


    MOONSAULT.de: Danke für Ihre Zeit und viel Glück in Ihrer Zukunft. ICHIBAN~! =)


    Das Interview für MOONSAULT.de führte Blackmunk

    (c) 2005 MOONSAULT.de

  • A N Z E I G E
  • Sehr gute Fragen und durchaus offene Antworten, wobei Corino auch etwas mehr hätte schreiben können.
    Interessant, dass er nicht als Wrestler, sondern nur als Booker zur WWE kommen würde. Wahrscheinlich weiß er, dass er da mehr bewegen kann.

  • Stimmt, nettes Interview sehr kurz aber nur geantwortet.
    Wer das ausführliche Video Interview geführt von meiner Person vom letzten Jahr bei GSW II2 mit Corino sehen will kann dies weiter tun. Das ca. 12minütige Interview is immer noch mein persönliches Highlight, http://www.tnafans.de/corinointerview.htm


    Besonders geil bei dem Interview war ja gewesen, das Corino schön gegen TNA ablästerte und shootete und am Ende erst erfuhr das ich von einer TNA Seite kam und ihm das sichtlich mit einem lachen leid tat, genialer und sehr netter Kerl, einfach Top Guy!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Stimmt, nettes Interview sehr kurz aber nur geantwortet.
    Wer das ausführliche Video Interview geführt von meiner Person vom letzten Jahr bei GSW II2 mit Corino sehen will kann dies weiter tun. Das ca. 12minütige Interview is immer noch mein persönliches Highlight, http://www.tnafans.de/corinointerview.htm


    Besonders geil bei dem Interview war ja gewesen, das Corino schön gegen TNA ablästerte und shootete und am Ende erst erfuhr das ich von einer TNA Seite kam und ihm das sichtlich mit einem lachen leid tat, genialer und sehr netter Kerl, einfach Top Guy!


    Gibt es das auch als Text, weils im Hintergrund so laut ist, dass ich fast nix verstehe :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stevie Cool:
    Gibt es das auch als Text, weils im Hintergrund so laut ist, dass ich fast nix verstehe :(


    Wollte ich schoin längst on gebracht haben. Wird irgendwann noch kommen ;)

  • Ein wirkliches feines Interview mit interessanten Fragen und Antworten. Vor allem liebe ich diese Wort-Assozationsspiele und geil was er da zu Punk schreibt. So und nicht anders sieht es aus.


    Ich hoffe, dass Houseshow schafft es demnächst vielleicht noch einen an Land zu ziehen oder vllt gar per Skype zu interviewen!


    :thumbup: Blackmunk, top Arbeit!

  • CyBeN

    Hat den Titel des Themas von „Houseshow Interview mit Steve Corino - jetzt online“ zu „MOONSAULT.de Interview mit Steve Corino (23.09.2005)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E