A N Z E I G E

Ready to Rumble=Pro 7

  • Am kommenden Sonntag wird der Wrestlingfilm Ready To Rumble zum ersten Mal im Free TV auf ProSieben ausgestrahlt. Der Film läuft von 23:25 Uhr bis 01:25 Uhr. Hier ein paar Infos zum Film von http://www.tvspielfilm.de:


    Klamauk mit David Arquette. Wrestling-Fans machen einem versoffenen Champ Beine. Derbe Gags, plumpes Knochenkrachen.


    0: Ready to Rumble USA 2000 R: Brian Robbins FSK: 16


    Darsteller: David Arquette, Oliver Platt, Scott Caan, Bill Goldberg, Rose McGowan, Diamond Dallas Page, Richard Lineback


    Humor: • Anspruch: Action: •• Spannung: Erotik:


    Gordie (David Arquette) und Sean (Scott Caan) leeren mobile Chemieklos und glotzen erfolglos den Frauen hinterher. Zum Glück gibt es Wrestling für die Jungs der geilste Sport auf Erden. Als ihr Idol (Oliver Platt) aus dem Team fliegt, bricht für sie eine Welt zusammen. Mit allen Tricks versuchen sie, den Champ zum Comeback zu bewegen. Der aber hängt schlaff in den Seilen und säuft wie ein Loch... credit: GENICKBRUCH.COM ps: In meiner Zeitschrift läuft der Film unter dem Title Knockout (why?) !

    Twitter: @luckyballs


    Meine 1. wXw Show war "Taste It Twice" im Mai 2001. Danach jahrelang teuer Fan, zwischendurch fünf Jahre Pause und jetzt wieder infiziert worden und glücklich, was aus wXw geworden ist!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von hintern3:16:
    dazu gibts schon en Thread........
    da steht IMO auch wieso r anders heisst


    Das war der Boxfilm Ready to Rumble. Jetzt kommt tatsächlich der Wrestling Film und der läuft auch unter seinem richtigen Namen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Avenger:
    Das war der Boxfilm Ready to Rumble. Jetzt kommt tatsächlich der Wrestling Film und der läuft auch unter seinem richtigen Namen.


    absolut cool! genau an dem abend wo ich aus spanien wieder komme, kommt der film auf pro 7!

  • Nicht mit mir Jungs - erst schnappt Fly mir den einen Thread vor der Nase weg - dann macht Kevin den zweiten eine Sekunde schneller zu: Dann suche ich mir eben selbst einen alten Thread zum Schließen. So haben wir nicht gewettet! Und zu. Einfach so. Klack. Na, was sagt ihr jetzt? Clever, was? Ich bin doch hier nicht Sankt Napf.


    Nun gehe ich.


    Prince

    IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E