A N Z E I G E

Smackdown Taping vom 20.9.2005

  • Hey der Bericht liesst sich doch mal wieder super.


    Taker bei SD! das gefällt mir doch sehr gut ihn öfters ma bei Smacke zusehen, Orton- Taker is super.


    Batista-Eddie is auch super bisher.


    JBL aufn Pferd? Machen die den zum Idioten?


    Rey Mysterio verliert gegen Kennedy? Oh a Riesenpush für Kennedy is das ja.


    Booker T endlich Push auf US Title wird langsam Zeit er hats verdient. Der hat den World Title verdient als wie manch anderer eh.


    Mexicools müssten ma endlich bei SD! auftretten öfters und sich den Tag Title holen.


    Benoit Vs. OJ reicht langsam das stinkt.


    LOD mit ihren 30 Sekunden Matches is auch überflüssig!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Aber muss man das so auffällig machen? ;) Dass er turnen wird ist klar, aber auch zu klar. Irgendwie zu offensichtlich. Spätestens nächste Woche. ;)


    Das ist doch gerade der Gag. Es ist so offensichtlich, dass es längst jeder weiß, auch Batista der Eddie nun nach Beliebem quält ^^

  • dem ersten eindruck nach wieder ne ganz nette sd! show.
    die batista - eddie storyline find ich bis jetzt ziemlich kuhl. es ist einfach mal ne andere art und weise wie man an das ganze ran geht und eben nicht dieser 08/15 einheitsbrei:)
    main event mit mnm hört sich gut an. ich liebe dieses gespann, auch wenn es am ende ne niederlage gab.


    jbl jetzt mit nem pferd:eek: das wird ja immer besser:D
    hätte zwar nicht wirklich damit gerechnet das man jbl in eine fehde mit rey steckt, aber nun gut. haupsache rey bekommt danach ein programm mit den mexicools, die wiedermal nicht anwesend waren. schade...
    nebenbei hat man noch den kennedy push mitgenommen. imo nicht falsch.


    jbl kann danach richtung us title gehen.
    die fehde zwischen booker und benoit sowie die einbindung von christian und jordan gefällt mir jedenfalls.


    die story zwischen dem taker und orton gefällt mir ebenfalls, segment liest sich imo ganz kuhl.
    schön auch das der taker nun relemäßig selbst anwesend ist. leider auch keine selbstverständlichkeit.


    schade hingegen das man die briten nicht in verbindung mit den tt champs gebracht hat. wäre in den nächsten wochen jedenfalls wünschenswert. das würde eben auch die champs glaubhafter aussehen lassen als mit squash-siegen gegen no names.
    da ich holly wirklich kein stück mag, sagt mir auch seine fehde mit sly nicht zu. hoffe man machts kurz und dient nur zum sly push.


    alles in allem ziemlich kuhl und um längen besser als der crap, den man noch vor wenigen wochen abgeliefert hat. freu mich darauf die show zu sehen:)

  • Ich finde, an dieser Ausgabe sieht man deutlich, auf welchen Niveau sich die WWE mittlerweile befindet. Bin sowas von froh diese Promotion nicht mehr zu verfolgen seit vielen Jahren... Außer Ergebnisse lesen, Meinungen einholen etc... Aber wie krank muss man sein, um JBL auf n Pferd einzubauen? Um Gottes Willen, was hat das mit Wrestling zu tun? Dazu noch zum wahrscheinlich tausendsten Mal Chris Benoit vs OJ... Und dabei sind das gar keine richtigen Matches ohne Aufbau und alles.... Tja liebe WWE, frag mich echt noch wohin das führen soll... Solche Sachen machen bei mir den Anschein als seien die richtig verzweifelt!

  • Wieso Kämpft Batista erst mit Eddie an der Seite und dann aufeinmla wieder gegen Eddie in einen 6mantagteammatch???

    Eddie, We miss you!


    Latino Heat will never die,Hombre!


    Der Mensch als Kreatives Indiviedeum ist viel wichtiger als
    irgend ein Stil oder System!


    Be water my Friend, be water...Bruce Lee the greatest Fight-Machine ever!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von $CS_Zo(ker$:
    Wieso Kämpft Batista erst mit Eddie an der Seite und dann aufeinmla wieder gegen Eddie in einen 6mantagteammatch???


    Das 6 Mann Tagmatch war nach der Show nur für die Zuschauer in der Halle, vor dem Bildschirm wirst du das Match nicht zu sehen bekommen, ist als kleiner Anreiz gedacht die Shows wieder live zu besuchen.

    "*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
    Keine DUMMEN Antworten bitte!

  • Zitat

    Das 6 Mann Tagmatch war nach der Show nur für die Zuschauer in der Halle, vor dem Bildschirm wirst du das Match nicht zu sehen bekommen, ist als kleiner Anreiz gedacht die Shows wieder live zu besuchen.


    Danke!:thumbup:

    Eddie, We miss you!


    Latino Heat will never die,Hombre!


    Der Mensch als Kreatives Indiviedeum ist viel wichtiger als
    irgend ein Stil oder System!


    Be water my Friend, be water...Bruce Lee the greatest Fight-Machine ever!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E