A N Z E I G E

*PES 4*Asien-Ozeanien-Pokal/Finale online

  • Finale:
    Südkorea-Iran
    Tore:1-0 Ahn Jung Hwan/75.




    Statistik zum Spiel:
    Torschüsse:16-11
    Elfmeter:0-0
    Fouls:12-10
    Freistöße:10-12
    Ballbesitz:48%-52%



    Fazit zum Spiel:
    Ein krönender Abschluss dieses Turniers.Ein wirkliches Spitzenspiel war das Finale und beide Teams holten nochmal alles aus sich heraus.In der ersten Hälfte dominierten die Iraner das Geschehen und hatten deutlich mehr Ballbesitz als die Südkoreaner doch vor dem Tor agierten sie zu nervös und verspielten ihre Chancen leichtfertig.In der zweiten Hälfte merkte man den Teams dann an das sie schon etwas ausgepowert waren,denn das Spiel wurde immer langsamer und uninteressanter.Durch einen groben Abwehschnitzer kamen die Südkoreaner dann vor den gegnerischen Kasten und Hwan nutze die Chance und brachte sein Team mit 1:0 in Führung,dies war zugleich auch der Entstand und die Südkoreaner sind Asien-Ozeanien Meister 2005.


    Glückwunsch an Don Camillo und vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E