A N Z E I G E

Eure (und meine) Songs

  • Ich wollte mal gerne ein Thread eröffnen in welchem ihr Eure SOngs posten könnt. Tipps, Verbesserungsvorschläge, Erefahrungsaustausch usw. sind erwünscht... ich mache mal den Anfang (Nicht auf Stimme achten bitte...ich weiss, dass es nix taugt... ;) )


    God For One Day


    If I was God for one day
    I would free the world from all pain
    it would be known as the best day in history


    I would turn all the lights out
    I would rip off all the king's crowns
    I would show them how it's meant to be


    There's a big party up here
    alcohol and sex, everything's near
    not even the devil is afraid of me


    Grab a girl, take her for a ride
    show her how the fuckin' sky is bright
    this is perfect because of me, 'cause I'm God for one day


    Als "Bonus" gibst noch ein Outtake ^^


    God For One Day


    God For One Day (Outtake)


    Hinzu kommt mein "altes" Lied


    I’m Alone


    Tell me now the truth, is all I need to heard
    with all ruthless inside you
    Why is it all messed up, why can't it be the way
    I was so used to
    Lying to my breed, I lost the way back home
    and thats not an ease
    Wondering why you're gone, I've always done
    the right not the fucking wrong


    This life holds no more sensation to me
    I lost the faith in what I could be
    Tell me now where is everybody
    Now that they're gone


    I’m Alone


    I'm Alone

    “I find your lack of faith disturbing.”

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • God for one Day find ich ja mal deutlich deutlich besser als I'm alone, mag auch an der Aufnahme liegen. Der Gitarrenlauf ist zwar nicht völlig schwierig konstruiert, aber passt zum song, und selbst deine Stimme gefällt mir in einigen Momenten echt gut und generell muss ich sagen dass ich sie nie grausam finde (wie bei I'm alone manchmal ;) ) Den Song mag ich, den behalt ich aufm PC und das soll schon was heißen ;)

  • Alles sehr schöne Beiträge bis jetzt! Vor allem "God For One Day"! Ist ja richtiger "Noelrock!" :thumbup:


    Hier sind meine Songs:


    "She Has Love">> > http://home.arcor.de/jaybee79/She%20Has%20Love%20(demo).mp3
    Von mir geschrieben und ich spiel die Gitarre, Gesang ist von einer Bekannten.


    "Resurrection No.11" >>> http://home.arcor.de/jaybee79/Resurrection%20N0.11.mp3
    Melodie ist von mir, ich spiele alle Gitarren und Bass, das Keyboard spielt ein Freund von mir.


    "Vibration Man" >>> http://home.arcor.de/jaybee79/Vibration%20Man.mp3
    Von mir geschriebener und selbst gespielter Ruhrpott-Raggae.


    Habe auch ein paar Coverversionen aufgenommen, aber ich glaube nicht, dass es legal ist die ins Netz zu stellen.

  • Liam und profissionell? Oh my God! ^^ ;)


    So..hier ein Song, den ich gerade eben geschrieben und eingespielt habe. Ist für ein Mädel, das ich kenne. Da erkennt man ganz gut, dass meine Stimme (besonders fürs Refrain) nicht ganz aussriecht :D. Ich muss sagen, dass es mir persönlich zu sehr pop ist. Ein bisschen Beatles zwischendurch (und das ist gut) aber ansonsten zu popig :( ...übrigens ja es stimmt. Das letzte STpck habe ich von Oasis geklaut ("Solo" am Ende)


    Hapiness Will Come



    Met a girl she thought she was dead
    A broken heart was all that she had
    I spoke to her: "believe what I say"
    I ain't all that bad, there's a better day... day


    Hapiness will come
    And you shall be loved
    Hapiness will come
    And you shall be loved


    Now she cries, doesn't believe what I say
    She won't understand, no mater the way
    The future is not at an end
    You've got it all, in the palm of your hand... hand


    Hapiness will come
    And you shall be loved
    Hapiness will come
    With a man that you love


    She misses love, love
    She misses love, love


    Now this girl is happy again
    A man loves her, with all that he cans
    She's happy, see the bright in her eye
    All is blue now, it's the colour of the sky


    Hapiness is here
    You're beeing loved
    Hapiness is here
    You're beeing loved


    She's beeing loved, loved
    She's beeing loved, loved



    Hapiness Will Come

  • Gefällt mir auch gut! Wie nimmst du die Songs auf? Ich mach es im Moment noch Analog mit 'nem Vierspurrekorder, einem Behringer Effektgerät und 'nem Keyboard für die Drums. Will mich demnächst aber auch mal in diverse PC Programme einarbeiten.
    Am PC mache ich bis jetzt nur die Nachbearbeitung (schneiden, entrauschen und vielleicht noch ein paar Effekte).

  • Ach ja, was ist die einfachste Art und Weise etwas in halbwegs vernünftiger Qualität aufzunehmen? In etwa so wie Andy, meine STimme und meine Gitarre, mehr will ich garnich ;) Hab aber weder Aufnahmegerät noch sonst irgendwas, nur Ideen und ne Gitarre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampiro:
    Ach ja, was ist die einfachste Art und Weise etwas in halbwegs vernünftiger Qualität aufzunehmen? In etwa so wie Andy, meine STimme und meine Gitarre, mehr will ich garnich ;) Hab aber weder Aufnahmegerät noch sonst irgendwas, nur Ideen und ne Gitarre.


    Lade dir am besten mal Goldwave herunter.
    Einfach mal googlen. Ist die einfachste Möglichkeit.

  • Hier ist noch einer von mir, habe den auch mal für ein Mädel geschrieben:


    "Somebody's Waiting"


    People come and people go,
    'cause people think that people know
    How to live their life with ease
    Just say 'yes' and never 'please'


    I need you baby and you know it's true
    I'll just be what you want me to
    But if you take your party pills
    The fools will never leave their hills


    Somebody's waiting over the ocean in a little town
    Somebody's waiting show me a motion not your little frown
    People are lying but we are not dying much too soon
    We will be flying and they will be crying in the middle of june


    People come and people go,
    'cause people think that people know
    How to live their life with ease
    Just say 'yes' and never 'please'


    Since I've met you my life's complete
    You're the one to drag me off my feet
    Life is golden and life is brown
    You're the one to take me out of town


    Somebody's waiting over the ocean in a little town
    Somebody's waiting show me a motion not your little frown
    People are lying but we are not dying much too soon
    We will be flying and they will be cyring in the middle of june



    Ein Freund von mir singt, bin damit aber noch nicht so ganz zufrieden, könnte rockiger sein. Auch das Schlagzeug ist mir noch zu discomässig. Mit ein bisschen Fantasie kann man sich aber leicht vorstellen, wie der Song richtig gut klingen könnte.


    Somebody's Waiting >>> http://home.arcor.de/jaybee79/Somebody's%20Waiting.mp3

  • Ich bin ehrlich, denn ich möchtes, dass man auch zu mir ist:


    Von all den Lieder gefällt mir dieses am wenigsatens. Während She Has Love wie Briitrock klingt und wirklich frisch ist klingt das wie ein Discolied. Es soll es aber nicht, aber du hast zb. die Gitarre zu leise gestellt und die Drums passne überhaupt nicht zu. Hört sich an wie ein partylied aber nicht wie ein "Liebes" oder "Freundschaftslied" wie es sollte. Ich denke du muss nur einfach besser abmischen...lass doch erstmal die Drums weg und die Gitarre lauter...würde mir mal so eine Version anhören ;)


    Zur Aufnahme: Audacity, Mic und dann alles zusammen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Ich bin ehrlich, denn ich möchtes, dass man auch zu mir ist:


    Von all den Lieder gefällt mir dieses am wenigsatens. Während She Has Love wie Briitrock klingt und wirklich frisch ist klingt das wie ein Discolied. Es soll es aber nicht, aber du hast zb. die Gitarre zu leise gestellt und die Drums passne überhaupt nicht zu. Hört sich an wie ein partylied aber nicht wie ein "Liebes" oder "Freundschaftslied" wie es sollte. Ich denke du muss nur einfach besser abmischen...lass doch erstmal die Drums weg und die Gitarre lauter...würde mir mal so eine Version anhören ;)


    Zur Aufnahme: Audacity, Mic und dann alles zusammen ;)


    Das haste vollkommen Recht! Sollte ja eigentlich auch eine Art Britpop Lied werden, nur der Typ der es gesungen hat ist eher im Disco/Dance Bereich beheimatet und deshalb klingt es so besch... Er hat auch die Keyboards gespielt und deshalb mussten wir einen Kompromiss finden.
    Ich persönlich stelle es mir eher so im "Wonderwall" oder "Songbird" Sound vor. Und auf jeden Fall langsamer und ruhiger, durch die Bongos klingt es ziemlich "zappelig".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E