A N Z E I G E

WWE Stars Entlassen !! Maven, Jindrak, Akio, Gangrel, Moore, Kidman, more ...

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Ich denke das man mit Akio und Charlie Haas zwei sehr talentierte Wrestler gefeuert hat.
    In Matt Morgan und Mark Jindrak steckte, meiner Meinung nach auch noch mehr Potenzial.


    Ich finde es jedoch sehr gut das Kenzo Suzuki gefeuert wurde. Würde man im Lexikon unter dem Wort "schlecht" kucken, würde dort ein Bild von Kenzo sein.


    Das Kidman nur als Druckmittel gegen Torrie gefeuert wurde, finde Ich moralisch eh falsch.


    Naja, Life goes On.
    Hoffendlich sieht man den Einen oder Anderen bei TNAW, RoH, NJPW.... wieder

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fat Greek:


    Das Kidman nur als Druckmittel gegen Torrie gefeuert wurde, finde Ich moralisch eh falsch.


    Sorry,aber moralisch im Millionengeschäft WWE my ass.

  • Hmmm... Die einzigen, die mir abgehen werden sind Dawn Marie (die Entlassung ist eh ne Sauerei unter den bekannten Umständen) und Mark Jindrak, der mir in der letzten Zeit immer besser gefallen hat. Naja, bei RAW hätte ich ihn eh nicht mehr sehen können.


    Die anderen Entlassungen sind mir (aus reiner Zuschauer-Sicht) völlig egal. Wenn dafür jetzt auch noch Brock Lesnar wiederkommt und ich dann noch mein Dream-Match gegen Batista zu sehen bekomme, dann ist mir das mehr als recht.

  • Kein Grund zur Panik:


    "Al Snow's bio was removed from the Smackdown roster page on WWE.com. Snow is now working as head trainer down in Ohio Valley Wrestling and isn't expected back in a television role at this point, so he was removed, but is still with the company. Snow is available for bookings and seminars via NEWWrestling@yahoo.com. Dusty Rhodes, Ivory, Jonathan Coachman and Jerry Lawler are also available via that email."


    Credit: pwinsider.com

  • A N Z E I G E
  • Hm, wundert sich eig niemand über die ausgebliebene Vertragsverlängerung von den Dudley Boyz ? Bzw. ärgert sich niemand? Hab zwar nicht alle Seiten dieses Threads gelesen, aber allzu viel hab ich nicht über das Duo gehört.
    Kidman war eig nur wegen seines Finishers eine Attraktion. Da der nun verboten ist, ist Kidman eig auch keine große Nummer mehr.
    Aber die Dudleys ? Ich fand deren Kämpfe eig immer sehr unterhaltsam. Vom Entrance bis zum Finisher war alles sehr unterhaltsam...

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:

    Kidman war eig nur wegen seines Finishers eine Attraktion.


    Von denen er 8 von 10 abgefuckt hat ^^


    Ich finde es eigentlich schaden wegen den Dudleyz, habe sie gerne gesehen.

  • Na ja, aber WENN er denn mal geklappt hat, war der Move doch schon ziemlich porno ;)


    Die Dudleyz mochte ich vorallem wegen ihrer Athletik, die man ihnen nicht ansehen konnte. Ihre Flying-Maneuver (??) waren immer vom allerfeinsten. Allerdings fand ich das Match beim ECW PPV etwas pervers. Ich möchte da an die Käsereibe erinnern... Aber trotzdem sind sie um Längen besser als ein Big Show der mit Akebono im Sumo um den Sieg ringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E