A N Z E I G E

WWE Stars Entlassen !! Maven, Jindrak, Akio, Gangrel, Moore, Kidman, more ...

  • A N Z E I G E
  • Da ist man 2 Stunden offline und schon ist das halbe Roster entlassen :lol: Lächerliche Aktion von WWE, Hauptsache man kann den Divas die Millionen in den Allerwertesten schieben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybermike:
    Wenn die so weiter machen kann man blad ne' 3er DVD daraus machen!


    ^^


    der war gut;)


    auf jeden fall lässt es sich wwe nicht nehmen alle entlassungen vorbildlich mit bild usw. auf wwe com zu erwähnen.
    war das schon immer so, direkt auf der startseite?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schreibfehler:
    Nun sicher Reiben sich die Jungs von TNA und der andern Grosen Indys die Hande? Und ein gewieser GSW Boss wird ne grose wahl haben an EX WWE Stars für seine II Shows.


    TNA hat aber auch nur begrenzt Geld. Die können nicht ohne weiteres jemanden einstellen, der 100.000$+ pro Jahr haben möchte.


    Und glaube nicht, das einer von den Entlassenen für 500$ pro Auftritt bei TNA antritt.

  • naja die Jungs stehen halt vor der wahl .. endweder sie versuchen nun in Japan ihr glück, oder müssen sich in den USA mit geringeren gagen zufrieden geben. TNS zahlt da auf dem Indy markt sicherlich noch die besten gehälter seit ende der XPW

  • Wieso hat Vince Jannety nicht noch ne scheiss Chance gegeben? Thats big Shit! :thumbdown:


    Und ein Talent wie Haas zu entlassen...na die Indy-Promotions werden sich freuen einen klasse Worker wie ihn einsetzen zu dürfen...


    Vince holt mal wieder kräftig aus. Aber zum Teil verfehlt er die, die es mal wirklich treffen sollte...jetzt rein als Fan gesehen, bevor wieder die Moralapostel kommen und sich beschweren wie man nem Wrestler was Böses wünschen könne... :rolleyes:



    EDIT: Ich hab erst jetzt gesehen das auch die Dudleys gefeuert wurden. Großer Fehler Vince, großer Fehler. Dieses Team hat sich für die WWE dermaßen den Arsch aufgerissen, und nun das. Oh, man kann es sich so halb denken: Sie wußten nicht wie man sie einsetzen soll, deswegen blieben sie auch letztens von Smackdown fern. Creative Team my Ass!
    Dieses Loch in der ohnehin schon kaputten Tag Team-Szene der WWE muss nun erstmal gestopft werden... :nene:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So lange finde ich es eine Farse, dass man diese Namen noch auf diese After Hour Draft Liste gesetzt hatte. Hiroko wird wohl noch entlassen oder steht das schon? Also man kann ja deutlich sehen, dass von den 11 Leuten die gedraftet wurden, bisher wohl nur William Regal, Chavo Guerrero (Kerwin White) und René Duprée was davon haben.

    Da so viele überraschende Namen auf der Liste sind, denke ich, dass Eugene aka Nick Dinsmore wohl auch gehen darf.

    Aber wieso entlässt man alle, um Brock Lesnar zurückzubekommen? Es wird das erste mal sein, dass ein Wrestler nicht nur für seine Rolle sondern auch für seine wahre Person so gehasst werden wird. Es wird Ausmahse annehmen, wie bei Edge und Lita und schlimmer sein, als der Hass den man Triple H entgegen bringt.

    brock Lesnar wollte nichts mehr vom Wrestling wissen, nicht mehr Wrestler sein und er wollte auch nichts mehr von Wrestling Fans hören oder Autogramme geben an Wrestling Fans. Und da bringt er es im Football nicht weit und dann kommt er zurück und andere Wrestler müssen dafür gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brock Lesanr so viel Geld wert ist. Den sollte man für umsonst arbeiten lassen!

  • WOH WOH WOH WOH WOH... STOP!


    Das kann ja wohl nicht angehen was die WWE hier veranstaltet... die Indies werden jetzt wirklich gestärkt wenn die 1monatige-Auftrittssperre der Entlassenen abgelaufen ist...


    Also meine persönlichen Tipps sind noch (ich vertrete mal die These dass vor allem die 11 nachgetradeten Wrestler betroffen sind):


    Scotty 2 Hotty: ewig bei WWE, zuletzt nicht mehr gesehen


    William Regal: Kein Auftritt nach dem Draft... oh oh...


    Danny Basham: siehe Regal


    Sylvain Grenier: the same


    Tyson Tomko: läge auf der Hand nach der Entlassung des SD! Pendants Morgan...


    Val Venis: wäre wohl sehr sehr schade... aber irgendwie sehe ich ihn schon in einer Fehde mit Sexxxy Eddy ;)


    Tajiri: Ich hoffe nicht... *zitter*


    Garrison Cade: Von Comeback bisher nix zu sehen


    Bobby Lashley: ein paar DarkMatches und Houseshow-Auftritte... ich glaube er ist n Kandidat


    Chris Masters: Flopped...


    Hardcore Holly: solider Wrestler... aber IMO ein Kandidat...


    Al Snow: gibt es noch eine weitere TE-Staffel???



    Ich persönlich finde die WWE übertreibt es maßlos mit ihrer Entlassungswelle... bin echt mal auf den Rumble 2006 gespannt... wenns so weitergeht darf man sich nicht nur auf einen Coach im Rumble gefasst machen, sondern auch auf ein paar Diva-Frutten ;)


    Gruß,
    Kriz

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scotty Steiner:
    Aber wieso entlässt man alle, um Brock Lesnar zurückzubekommen? Es wird das erste mal sein, dass ein Wrestler nicht nur für seine Rolle sondern auch für seine wahre Person so gehasst werden wird. Es wird Ausmahse annehmen, wie bei Edge und Lita und schlimmer sein, als der Hass den man Triple H entgegen bringt.


    Mein MSN Nick war grad "Reif für die Psychiatrie"


    Es hat sicherlich null mit Lesnar zutun, dass soviele gehen müssen .. so Teuer ist der Typ auch wieder nicht ;)

  • Es gibt schon Gerüchte über die Gründe.


    -Jannetty hatte wieder Probleme (Gefängnis)


    -Haas war nicht over (Running gag: Keine Reaktionen=Haas Pop)


    -Jackie zwar hübsch, mehr jedoch nicht


    -Dudleyz verlangten zuviel Geld


    -Dawn konnte man wegen der Schwangerschaft nicht nutzen

  • Also Marty Jannetty, die Dudley Boyz, Spike Dudley und Charlie Haas finde ich jetzt doch etwas schwachsinnig. Gerade weil man kaum Tag Teams hat (Rockers?!).


    Wenn man wen entlassen sollte, dann:



    Tyson Tomko
    Viscera
    ALLE DIVA Search Weiber!
    Christy Hemme
    Ivory
    Maria
    Stacy Keibler
    Victoria
    Candice
    Joy Giovanni (ist die überhaupt noch da? :/ )
    Torrie Wilson
    Rob Conway
    Lita


    DA könnte man sparen. Ohne Ende...
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Eiermann:
    Dawn Marie hätte man schon nützen können, für irgend eine lächerliche Schwangerschaftsstory wie bei Mae Young :rolleyes:


    Dawn Marie als Manager von Hardcore Holly und schon wäre er relativ mehr interessant als er es jetzt ist. Dawn wäre eine der wenigen Tussies die ich nicht entlassen würde, weil sie noch den etwas nuttigen ECW spirit verströmt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E