A N Z E I G E

Der TV-News Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Pikachu:
    Erstmal muss Staffel 6 endlich in Deutschland gezeigt werden. ProSieben, du sind am Zug. ^^


    Ich hoffe echt das wir das dieses Jahr noch zu sehen bekommen. Aber irgendwie glaube ich nicht mehr daran.:(
    Ich glaube ich werd die nächsten Monate in der Schweiz verbringen müssen. Bei denen läuft die 6. Staffel nämlich ab den 13. 03.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von THRILLSEEKER:
    Wurde ja auch langsam mal Zeit.
    Dann kann man ja endlich mal die 7. Staffel von "24" in den Staaten zeigen8o
    Bekomme ja schon langsam Entzugserscheinungen.:D


    Wenn man bedenkt das sie jetzt schon bei E08 hätte sein können.... Ärgerlich. Wird wohl trotzdem noch etwas dauern bis es losgeht. Laut David Fury eventuell nicht vor Januar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    Wenn man bedenkt das sie jetzt schon bei E08 hätte sein können.... Ärgerlich. Wird wohl trotzdem noch etwas dauern bis es losgeht. Laut David Fury eventuell nicht vor Januar.


    WTF:eek:
    So lange kann ich echt nicht mehr warten. Das ist ja fast ein ganzens Jahr:(
    Schon schlimm genug das die deutschen Sender es nicht auf die Reihe bekommen die 6. Staffel zu zeigen. Aber das die jetzt in den Staaten auch so rumzicken ist echt heftig.

  • Zitat

    Original geschrieben von THRILLSEEKER:
    WTF:eek:
    So lange kann ich echt nicht mehr warten. Das ist ja fast ein ganzens Jahr:(
    Schon schlimm genug das die deutschen Sender es nicht auf die Reihe bekommen die 6. Staffel zu zeigen. Aber das die jetzt in den Staaten auch so rumzicken ist echt heftig.


    Schon eklig. Aber wichtig das sie endlich weitermachen. Nicht das Mary Lynn Rajskub's Bauch dann von der einen auf die andere Folge 1m mehr Umfang hat. ;)
    Dumm für Premiere die Season 7 groß zeigen wollten noch während sie in den USA läuft. :P


    Btw hat Joel Surnow 24 verlassen. Wird hoffentlich nicht der Anfang vom Ende....


    S7 hat schon Scheiße am Schuh. Von A wie Afrika bis Z wie Zunder. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Ric Boothroyd:
    Nach dem was ich bisher über Staffel 7 gelesen hab, werd ich glaub die Serie (für mich) spätestens NACH Staffel 6 beenden.


    Möglicher 24-Spoiler:

  • BTW: es handelt sich hierbei um nen wirklich großen Spoiler, also gut überlegen ob ihr das lesen wollt.


    Zitat

    Original geschrieben von THRILLSEEKER:
    Möglicher 24-Spoiler:


    Richtig, weil das ist für mich einfach Plottwist ohne Sinn und Verstand nur um einen Plottwist zu haben. Das wurde bei 24 ja schon seit Staffel1 immer schlimmer (und die Serie auch immer schlechter), aber das schießt für mich einfach den Vogel ab.


  • ProSiebenSat.1 stellt HD-Angebot ein


    Einst als Schritt in die Zukunft bejubelt, nun kleinlaut wieder eingestellt: Bereits am kommenden Samstag stellt ProSiebenSat.1 seine beiden HDTV-Sender ProSieben HD und Sat.1 HD ein - bis zum Jahr 2010 wie es heißt. Spekulationen darüber hatte es schon seit längerem gegeben, waren aber stets dementiert worden.


    http://www.dwdl.de/article/news_14577,00.html

  • Lange lange hat es gedauert aber endlich hat es ein Deutscher Sender geschafft die Serie Dead Like Me ins Programm zu nehmen. Die Rede ist in diesem Fall aber nicht von RTL2 (wo die Ausstrahlungsrechte weiter vermodern) sondern von SciFi. Los geht es am Di. 1. April 22:00Uhr mit dem Pilotfilm. Die Folgen selbst laufen dann ab Mi. 2. April Montag bis Freitag um 18:35Uhr.


    Und nicht vergessen. Nur noch 10 Tage bis auch Dexter endlich das Deutsche Fernsehen erreicht. Ab 28.02 um 20:15Uhr kann Michael C. Hall (David Fisher, Six Feet Under) immer Donnerstags auf Premiere Serie schöner morden.


    RTL hat im übrigen seine beiden Freitag Comedys Geile Zeit und Böse Mädchen abgesetzt. Letztere sollen irgendwann noch versendet werden. Immerhin hat man davon schon eine zweite Staffel bestellt.

  • Oder anders gesagt: In den nächsten 3 Jahren kann man in Deutschland nicht mit einer Ausstrahlung von Cuck, Moonlight und Terminator rechnen. In 4 Jahren gibts dann jeh 3 Folgen von Cuck, Moonlight und Terminator bevor es für lange Zeit im Archiv verschwindet. In 5 Jahren gibts Cuck, Moonlight und Terminator auf Kabel 1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    Ab 2. März auf Sat1 die 11 bisher gedrehten Folgen von NCIS S5.


    Super freu mich schon auf die neun NCIS folgen.
    Gibt es auch schon Infos wann wieder neuen Folgen von Criminal Minds kommen.
    Das war immer ein schöner Sonntagabend zuerst NCIS und dann Criminal Minds.

    Man kann Unehrenhaft nicht buchstabieren ohne das Wort ehrenhaft (Homer J. Simpson)


    Doug in King of Queens „ In Montreal ist noch nie was gutes passiert“

  • Zitat

    Original geschrieben von Ric Boothroyd:
    Oder anders gesagt: In den nächsten 3 Jahren kann man in Deutschland nicht mit einer Ausstrahlung von Cuck, Moonlight und Terminator rechnen. In 4 Jahren gibts dann jeh 3 Folgen von Cuck, Moonlight und Terminator bevor es für lange Zeit im Archiv verschwindet. In 5 Jahren gibts Cuck, Moonlight und Terminator auf Kabel 1.

    Fast ;) . Laut Quotenmeter soll Moonlight am 9. Juni den Sendeplatz von Supernatural übernehmen. Aber mitten während der EM eine neue Serie starten...da seh ich schon den Rotstift kreisen.
    Auch bei QM gefunden:

    Zitat

    In den kommenden Wochen startet ProSieben an seinem Mystery-Montag obendrauf «Eureka» und «Nemesis – Der Angriff». «Jericho» wird Quotenmeter.de-Informationen zufolge Ende Juni 2008 mit neuen Folgen zurückkehren. Ab 22.15 Uhr laufen jeweils die restlichen Folgen der ersten Season sowie die sieben Episoden der zweiten Staffel. Neue Staffeln von «Lost» und «Supernatural» sind ab Herbst 2008 geplant. Auf Comedy-Formate will der Münchener Sender montags erstmals verzichten – bis mindestens Ende dieses Jahres laufen dort nur Mystery-Serien.

    Da bin ich ja mal gespannt, ob ProSieben das wirklich so geplant hat und wenn ja, ob sie den Plan auch einhalten.

  • Chuck, Dead Like Me und Dexter sind wirklich gute Serien, die letzteren beiden sogar überragend IMHO. Schade, dass deutsche Sender die immer verkacken.

    NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE



    It used to be AEW, NWA, MLW, NXT, NJPW - atm only AEW is left


    AEW und Jim Cornette helfen mir durch die Lockdowns, Pandemie usw. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E