A N Z E I G E

Wer soll SD Champion werden?

  • A N Z E I G E
  • Also Orton wird es auf keinen Fall. Das steht schonmal fest.
    Der Undertaker wird nicht den Fehler machen, wie es Mick Foley tat, und sich für ein Greenhorn wie Orton ganz klar hinzulegen.
    Daher sollte der Undertaker SD Champion werden.
    Na und für Benoit bin ich sowieso. Auch der Junge hat den Gürtel verdient.

  • Benoit oder JBL!

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Ganz Klar Booker T,


    Er hätte schon seid Jahren einen der Grossen Titel verdient.
    Aber leider wird er wohl nie Champ werden in der WWE :(

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • Ich glaube JBL der hat doch die letzte Zeit immer ein Titel anspruch genau wie HHH. Schade für den Undertaker der wegen Randy Orton ausscheiden wird welch eine Überaschung. Hassan bekommt am Anfang von allen warscheinlich den Finisher ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Enny:
    Also Orton wird es auf keinen Fall. Das steht schonmal fest.


    wie kommst du bloß darauf ?:p


    ich mach es mal etwas ausführlicher als oben :


    Muhammed Hassan :
    er wird es einfach nicht , weil sich alle zusammen gegen den bösen arab vereinen und ihn als ersten zusammen eliminieren !
    außerdem käme der titelgewinn meines erachtens noch zu früh


    Big Show :
    er wird es auch nicht , da er in den letzten wochen einfach zu sehr verjobt wurde und nicht unbedingt den titelträger abgeben würde wie zum beispiel der zu raw gewanderte john cena ..


    Booker T :
    also nach den letzten ergebnissen her , wäre es definitiv ein anwärter auf den titel . aber ich glaube nicht das booker in nährer zukunft mal den smackdown heavyweight title tragen würd , eher würde er den us title bekommen ! vll wird er ja durch eingreifen von orlando jordan von jbl eliminiert , so könnte man dann die fehde um den us belt starten und beim great american bash könnte es dann zum kampf der beiden kommen in dem sich booker t den title holt


    The Undertaker :
    wird es glaube ich auch nicht . denke genau wie bei booker t , das er durch ein eingreifen von außen ( randy orton ) eliminiert wird und somit die fehde mit orton ertsmal fortsetzen kann


    Chris Benoit :
    durchaus möglich das der canadian crippler sich endlich wieder den heavyweight belt holt . so könnte man einfach bis zum GAB die fehde mit jbl weiterzuführen und mit dem belt als grund weiter anheizen


    The Wrestling Goood J-B-L :
    ich denke er wird es am aller wahrscheinlichsten von den sechs teilnehmern , denn wie sich ja herausstellte war sein run als champion nicht gerade schlecht und war auch recht unterhaltsam .
    außerdem spricht auch für j-b-l , dass er in jeglicher form von der wwe gepuscht wird , sei es einfach nur die promos auf wwe.com oder auch einfach dies , dass er nicht einmal eine strafe wegen dem blue meannie vorfall bei ecw ppv bekam . somit kann ich mir einen 2 run als champion schon vorstellen , allerdings wird dieser meiner meinung nahc nicht so lange andauern wie sein erster .



    I want that you all chant my name : J-B-L J-B-L
    listen to me .. listen to me .. i am a wrestling gooood 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Der einzig wahre Wrestlinggod, JBL.

    Fave Matches:
    Shawn Michaels vs. Kurt Angle | Wrestlemania 21
    Chris Benoit vs. Shawn Michaels vs. Triple H | Wrestlemania 20
    Eddie Guerrero vs. Kurt Angle | Wrestlemania 20
    The Rock vs. Stone Cold Steve Austin | Wrestlemania X-7
    Owen Hart vs. Bret Hart | Summerslam 1994

  • Für mich kommen nur zwei potenzielle Sieger in Frage, Benoit oder JBL. Und da JBL erst eine lange Regentschaft hatte, würde ich es Benoit gönnen. Benoit muss sich nicht erst die nächsten Monate durchs SD! Roster kämpfen um ein glaubwürdiger Champion zu sein. Also kann man ihn den Titel auch jetzt schon geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E