A N Z E I G E
  • Sagt mir nicht warum...aber irgendwie schalte ich bei SP immer weiter :/
    Schau´s mir nur an wenn gar nix da is oder mir so dermaßen langweilig ist...wobei Kenny und Cartman schon Kult sind ^^

  • A N Z E I G E
  • So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...


    als SP 1999 das erste Mal auf RTL kam, war ich von der Serie garnicht begeistert. Erst, als ich 2001 von nem Kumpel die komplette vierte Staffel im O-Ton bekam [welche bei uns dank des damaligen 2-Jahres-Delays erst 2002 kam] habe ich mich richtig für SP interessiert. Aber erst ab Staffel Fünf ging es meiner Meinung nach richtig ab. Seitdem habe ich mir über Jahre sämtliche Folgen reingezogen und bin ein richtiger Fan geworden. Was ich aber ehrlich sagen muss: die deutsche Synchro ist der totale Schrott, nur im Original kommen sie richtig genial rüber.
    Meine Lieblingsfolgen sind:


    401 - Cartman's Silly Hate Crime
    501 - Scott Tenorman must die! [die geilste Folge ever! "Nananananana, I made you eat your parents!"]
    506 - Cartmanland
    610 - Bebe's Boobs Destroy Society
    611 - Child Abduction is Not Funny
    704 - Cancelled
    711 - Casa Bonita
    801 - Good Times With Weapons
    802 - Awesom-O
    804 - The Passion Of The Jew [die Folge kommt nur im O-Ton richtig geil rüber...in der deutschen Synchro geht der Witz des "Marsches" richtig verloren]
    810 - Pre-School
    814 - Woodland Critter Christmas ["he did it...now our Critter Christmas can finally happen...HAIL SATAN!" :lol: ]
    902 - Die Hippies Die!
    912 - Scientology ["Tom, get out of the closet!"..."I'm...i'm not in the closet!"]
    914 - Bloody Mary
    1007 - Tsst
    1008 - Make Love not Warcraft
    1012+1013 - Go God Go
    1101 - With Apologies to Jesse Jackson
    1102 - Cartman Sucks
    1107 - Night of the Living Homeless


    Ok, eine etwas längere Liste, aber fakt ist: wenn man die Folgen gesehen hat, kann man meiner Meinung nach sehen, was die Faszination von SouthPark ausmacht. Wenn man mich fragen würde, welche der Staffeln ich den Vorzug geben würde, wäre es entweder die fünfte oder die zehnte...nuja.
    Und irgendwie ist der Schwerpunkt mittlerweile auf Cartman gelegt...was ich aber absolut bevorzuge. Kenny, Stan und Kyle sind schon cool, aber Cartman ist einfach nur godlike!

  • Diese Folge gibt es nicht.


    Es gibt allerdings eine Folge, in der Scott Cartman seine Schamhaare für 10 Dollar verkauft. Diese nennt sich "Scott Tenorman must die" bzw Episode 501.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ron Killings:
    wie heißt die folge in der cartman scott tenorman die scharmhaare für 10dollar verkauft?????


    1.) Es heisst Schamhaare
    2.) Scott verkauft sie an Cartman
    3.) "Scott Tenorman muss sterben!"

  • Zitat

    Original geschrieben von B f'n B Friedhof Chiller:
    1.) Es heisst Schamhaare
    2.) Scott verkauft sie an Cartman
    3.) "Scott Tenorman muss sterben!"



    1.denkst du ich achte auf rechtschreibfehler wenn ich für einen freund so eine dämliche frage stelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2.siehe 1
    3.thx,aber die muffins kriegste nicht!!!!!!!:p


    aber trotzdem voll nett von dir:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Reutlinger:
    Schon mal ein Reminder:


    Übermorgen (7. Februar 2008) startet bei MTV die elfte Staffel!


    Sehr schön, danke für den Hinweis!
    Wann genau laufen die neuen Folgen immer? Würde sie sehr gerne aufnehmen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass meine Eltern abends um 22Uhr Cartman und Co. sehen wollen ;)

  • Sind eigentlich auch schon mal Wrestler bei South Park aufgetreten?


    Wenn man bei Google den Namen eines Wrestlers eingibt sieht man genügend Wrestler im Zeichentrick-Style von South Park aber in den ersten sieben Staffeln hab ich noch keinen von denen in einer Serie gesehen. Sind das Spezielle Entwürfe? Oder treten diese auch in den Sendungen auf?

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Sehr schön, danke für den Hinweis!
    Wann genau laufen die neuen Folgen immer? Würde sie sehr gerne aufnehmen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass meine Eltern abends um 22Uhr Cartman und Co. sehen wollen ;)


    22 Uhr ist der Startschuss.
    Wiederholungen kein Plan, schau mal auf http://www.mtv.de/southpark bei mir hakt die MTV-Page gerade.



    Zitat

    Original geschrieben von Kendell:
    Wenn man bei Google den Namen eines Wrestlers eingibt sieht man genügend Wrestler im Zeichentrick-Style von South Park aber in den ersten sieben Staffeln hab ich noch keinen von denen in einer Serie gesehen. Sind das Spezielle Entwürfe? Oder treten diese auch in den Sendungen auf?


    Das sind Fanarts!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rob van Dam:
    Sotuh Park ist einfach geil. Cartman ist der Beste. Heute wird wieder South Park geguckt (Promi Folgen) und am Donnerstag natürlich die 11. Staffel ^^


    Ich freue mich auch schon riesig auf die elfte Staffel. South Park rockt einfach. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E