A N Z E I G E

Pro Evolution Soccer 5

  • A N Z E I G E
  • Habe gerade einen sehr geilen Kommentar nach einem 0:0 in der Meisterliga bekommen.


    Zitat

    "Der Spieler zu Hause ist jetzt bestimmt frustriert, aber es bringt ja nichts, den Controller auf den Boden zu werfen. Beim nächsten Mal klappts bestimmt."


    ^^

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Soeben getan, aber Funktioniert immer noch nicht. Sobald ich die Exe. Überschreibe geht das Spiel nichtmehr. Hab jetzt zum dritten mal alles Schritt für Schritt gemacht...Ich Lad den Patch noch mal runter.


    tu das , liegt denke ich an der exe. anderes kann ich mir net erklären

  • Zitat

    Original geschrieben von scorpio1018:
    denke nicht, nein


    Bist du dir sicher oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit mit WE 9 online gegen PES3 Spieler zu spielen ?


    Achso, sind die Spiele an sich eigentlich identisch (US Version) oder gibt es da, von der Sprache mal abgesehen, Unterschiede ?

  • Jetzt ist es mir zum ersten Mal in meiner PES 5 Karriere passiert, dass ich in der Meister-Liga den direkten Aufstieg in Liga 1 nicht geschafft habe... Absolut bitter... Das entscheidende Spiel war das 1:1 gegen Manchester. Ich führte schön 1:0 durch ein Freistoß-Tor durch Lincoln. Immer wieder gab es 1 gg. 1 Situationen gegen den Torwart, komischerweise van der Sar mit Reflexen einer Schlange, die eine Maus vor ihrem Maul sieht oder Unvermögen meines Sturms. Natürlich folgte dann das 1:1... okay... konnte ich noch mit leben... nur dann bekam ich einen Elfmeter... was passiert? Alle in der Saison bisher versenkt, ausgerechnet jetzt schießt Bordon das Ding an die Latte... zum Kotzen, habe mich selten so dermaßen bei einem Spiel aufgeregt...


    Naja, hier die Endtabelle... ist übrigens eine Liga, die sowohl in Division 2 und Division 1 nur mit dem Top-Teams der Welt besetzt ist. Hat ein Kollege nach der aktuellen 5 Jahres Wertung ausgerechnet, der Freak! ^^


    http://img70.imageshack.us/img70/4154/tabellek0jl.jpg

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Also, so langsam habe ich es dann doch endlich mal drauf, wie man erfolgreich gegen diese Killer KI des Spiels spielen muß. Ein gepflegter Spielaufbau und Schüße aus der 2. Reihe sind hier die Devise.
    Vor allem ein Herr Wicky ist als defensiver Mittelfeldspieler dafür sehr gut geeignet, weil der wirklich ein paar gute Schüße zeigen kann. Auch ein Rosicky muß ich hier mal erwähnen, der hat schon ein paar geile Tore gegen CPU-Mannschaften ab Level 4 geschossen.
    Also, mir macht das Spiel jetzt dadurch noch mehr Spaß, muß ich sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonVoorhees:
    Naja, hier die Endtabelle... ist übrigens eine Liga, die sowohl in Division 2 und Division 1 nur mit dem Top-Teams der Welt besetzt ist. Hat ein Kollege nach der aktuellen 5 Jahres Wertung ausgerechnet, der Freak! ^^


    http://img70.imageshack.us/img70/4154/tabellek0jl.jpg

    Mit Top-Teams und Schalke meinst du wohl. ^^

    Philippians 4:13
    I can do all things through Him who strengthens me.

  • Ich hab da ein Problem, ich weiß und finde mein Passwort nicht mehr um Online zu spielen.Kann mir jemand helfen?
    Falls nötig per PM

    Bryan Danielson, best Wrestler in the World


    Scott Hall's claim of fame was being in the ring at Wrestlemania X when Shawn Michaels was wrestling a ladder.

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonVoorhees:
    nur dann bekam ich einen Elfmeter... was passiert? Alle in der Saison bisher versenkt, ausgerechnet jetzt schießt Bordon das Ding an die Latte... zum Kotzen, habe mich selten so dermaßen bei einem Spiel aufgeregt...


    Tipp: Flach in die Mitte! Es besteht somit nurnoch die Möglichkeit, dass der Torwart den Ball hält. Verschießen gibt es nicht mehr :)

  • Das Geilste und Frustrierendste an disem Spiel ist die Unähnlichkeit der Spiele. Mal rock ich mit Deutschland alles weg und mal krieg ich nicht eine Bude hin. Obwohlßs gegen den selben Gegner geht. Was Fernschüße angeht steht Ballack bei mir hoch im Kurs.
    Ansonsten als Tipp: Mit etwas schwächeren Mannschaften spielen. Da macht der Erfolg noch mehr Spaß, auch wenn es anstrengender wird. Gemeint sind "relativ" gute Mannschaften wie Deutschland und Bremen. Mit Bremen die ChampionsLeague nachzuspielen auf Stufe 6 ist der Ham´mer. Wenn man dann zweimal AC Mailand zu null schlägt macht das mehr Spaß als das dritte Ronaldhino Fummeltor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E