A N Z E I G E

Pro Evolution Soccer 5

  • Fresh Prince
    MoonAdmin



    Für PC - ich habe das Problem jetzt mit einem Zusatzprogramm (3D Analyze) behoben, aber das gefällt mir überhaupt nicht. Würde gerne den ursprünglichen Fehler wissen. Die Patch-exe habe ich eigentlich genutzt, bzw. die alte überschrieben.



    Was hast du da gemacht damit es funktioniert???????

  • A N Z E I G E
  • Und es geht weiter... gegen Juve klar die dominierende Mannschaft, zig Torchancen u.a. schießt Torres am leeren Tor vorbei, Buffon hält alles, Juve kann kombinieren, fahren einen Angriff und der Ball ist drin und ich krieg nix mehr gebacken. So machts einfach 0 Fun mehr! :nene:

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonVoorhees:
    Und es geht weiter... gegen Juve klar die dominierende Mannschaft, zig Torchancen u.a. schießt Torres am leeren Tor vorbei, Buffon hält alles, Juve kann kombinieren, fahren einen Angriff und der Ball ist drin und ich krieg nix mehr gebacken. So machts einfach 0 Fun mehr! :nene:


    So ist es aber auch oft im Internet, dass der Ball einfach nicht ins Tor will, und der Gegner braucht nur von der Mittellinie schießen und der geht rein. Ist immer im Wechsel, manchmal hab ich auch Glück. Trotzdem irgendwie komisch gemacht, ganz schlimm ist aber wirklich in der Master Liga.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    So ist es aber auch oft im Internet, dass der Ball einfach nicht ins Tor will, und der Gegner braucht nur von der Mittellinie schießen und der geht rein. Ist immer im Wechsel, manchmal hab ich auch Glück. Trotzdem irgendwie komisch gemacht, ganz schlimm ist aber wirklich in der Master Liga.


    Gehört eben dazu. Im richtigen Sport läuft's auch nicht immer nach Plan. ;) Ich hatte schon so viele Wutanfälle nach diversen Negativserien... aber ohne diese würde man sich viel weniger über die befreienden Kantersiege freuen.
    Erst heute habe ich die CL-Gruppenphase glücklich als Zweiter überstanden. Nach einem 3:0 gegen ManU und einem 0:4 gegen Real Madrid auswärts wähnte ich mich schon sicher. Dann gab's aber eine 1:2 Niederlage gegen Barca zu Hause und anschließend eine unglückliches 3:0 in Old Trafford, wo es bis zur 80. Minute noch 1:0 stand und ich bis dahin Chancen en Masse vergeben hatte. Unglaublich was da für Dinger versemmelt wurden.
    Im Rückspiel gegen Madrid sorgte dann ein später Gegentreffer für ein enttäuschendes 1:1, was mich natürlich über alle Maßen erzürnte. ;) Im entscheidenden Spiel gegen Barca kam ich letzlich nicht über ein 0:0 heraus. Die Katalanen standen unglaublich gut und hätten auch noch fast für mein Aus gesorgt, wenn Elfmeterkiller Schmeichel nicht den Strafstoß von Messi gehalten hätte.
    Am Ende hat's dann doch gereicht.


    Das ist auch das schöne am Spiel. Es ist schwieriger geworden ohne dass man wirklich chancenlos ist. In PES 4 habe ich fast regelmäßig schon nach 10 Spieltagen die Meisterschaft feiern können und beinahe jede Partie mit 3 Toren Unterschied oder mehr gewonnen. Im Fünfer ist es immer von neuem eine Herausforderung. Vor zwei Saisons habe ich mich bis ins Championsleague Finale durchgekämpft, dort aber sang- und klanglos verloren. Im folgenden Jahr habe ich schon nicht mal mehr die Quali überstanden, dafür aber letztlich den Ligapokal einfahren können. Dort bin ich in dieser Saison schon in der ersten Runde ausgeschieden, stehe dafür aber in Liga und CL gut da.


    Achja... ich brabbel und brabbel. Was ich eigentlich sagen will: das Spiel ist genial. ;) Ich zocke sonst kaum bis gar nicht... aber mit PES könnte ich mich Stunden befassen.. ^^

    "Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." Bertolt Brecht

  • Der Befreiungsschlag gelang mir jetzt hoffentlich mit dem 5:1 gegen Real Madrid. Wenn nicht... X( ^^

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Ich kriege morgen PES5 für PC und wollte schonmal das Superpatch besorgen.


    Also habe ich versucht es auf dieser Schweizer Seite runterzuladen, aber die Filefront-Server haben irgendwas gegen mich, die Download-Geschwindigkeit lag bei unter 2kb... (habe DSL 2000).


    Nun wurde ja auch PES-X genannt und auch da kann man das Superpatch runterladen.


    Ich wollte nur fragen, ob es mit einer der beiden Varianten Probleme gibt? Was soll ich also am besten machen?
    Oder gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit die neuen Daten zu erhalten?
    (das passente Torrent-File habe ich noch nicht gefunden^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonVoorhees:
    Ich bin mittlerweile mal wieder total gefrustet von dem Spiel. Spiele meine 3te Saison mit dem AC Milan, hat nach einem 2:0 Auftaktsieg auch super angefangen, doch jetzt komme ich wieder in so eine Phase, wo scheinbar jeder Gegner mir absolut überlegen ist und ein eigener Sieg unmöglich wird. Ich könnte die Programmierer echt dafür verfluchen, dass es dauernd solche Schwankungen im Schwierigkeitsgrad gibt, mein Abwehrspieler auf einmal die letzten Deppen sind und meine Stürmer nicht mal mehr die chinesische Mauer treffen würden, wenn sie 1 Meter davorstehen. Warum diese Frustpassagen? Lasst es doch bitte beim nächsten Mal raus! Ich muss nicht jedes Spiel gewinnen, aber es sollte doch auf einem fairen Level bleiben.

    Ich weiß nicht warum man sowas eingebaut hat, Fakt ist: Es gibt diese Spiele, wo einfach nichts läuft! Ich merk das inzwischen zumeist schon nach so ca. 10-15 Spielminuten (In-Game) und stelle mich dann wirklich nur noch hinten rein - die Chance das man in so einem Spiel trifft ist gering, daher lieber nen 0:0 holen als hinterher 0:1 verlieren. Aber es stimmt, das frustet schon sehr, zumal es teilweise die Meisterschaft kostet, wenn gleichzeitig ne Mannschaft wie Real Madrid alle Spiele gegen alle Gegner außer man selbst gewinnt ;)

    YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!


    YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

  • ich nutz ihn für die PS2. Hab aber nachträglich noch bisschen was ausgebssert (aachen und pauli eingefügt und bremen das CL Trikot und das pinke Keeper Trikot gegeben). Bringt richtig bock mit dem Patch. Vorallem weil der ständig geändert werden kann und man mit dem Game Graphic Studi selbst einfach alles so anpassen kann wie man es gern hätte. Kann ich nur empfehlen sich damit mal zu befassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Hmm! Ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber die Exe Startet nicht...


    dann musste was falsch gemacht haben, also am besten deinstallieren, superpatch 2.0 neu drauf und dann nochma


    haste auch die neue exe datei rein kopiert? versuchs mal vom ortner aus nicht vom desktop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E