A N Z E I G E

Pro Evolution Soccer 5

• Der Umschalter funktioniert bei mir nicht wirklich. Der nimmt die umbenannten Optionsdateien nicht an und sagt mir beim Start dementsprechend auch immer, dass er eine angegebene Datei nicht finden konnte. Kann das daran liegen, dass Spiel und Optionsdatei auf verschiedenen Partitionen bei mir liegen?

• A N Z E I G E
  • Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber mich würde mal interessieren, ob sich die PC-Version von PES5 lohnt. Hab PES auf PS2, bin jetzt aber am Überlegen, da es auf PC ja deutlich günstiger ist und ich gerne auch mal die Patches nutzen würde.

• Zitat

Original geschrieben von SoulJah:
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber mich würde mal interessieren, ob sich die PC-Version von PES5 lohnt. Hab PES auf PS2, bin jetzt aber am Überlegen, da es auf PC ja deutlich günstiger ist und ich gerne auch mal die Patches nutzen würde.

also ich bin bei pes4 schon umgestiegen und war anfangs auch sehr skeptisch, wiel ich dachte, fussball ist ein typisches konsolen-genre. wenn du aber ein gutes gamepad für den pc hast, dann ist der umstieg auf alle fälle zu empfehlen. online spielen ist glaube ich besser, vllt gibt es offizielle updates und natürlich auch das von dir erwähnte patchen für mehr orihinal daten und somit flair.
    da pes5 relativ niedrige hardware anforderungen hat, sollte das eigenbtlich heutzutage ein stemmbares problem sein.

klares :thumbup: zum umstieg ;)

• Pro Evolution Soccer sollte auf PC aber unbedingt ausschließlich mit Gamepad gespielt werden. Alles andere ist Rotz. ;) Wenn ihr schon ne PS2 habt (oder halt einen PS2 Controller), dann könnt ihr ja via eBay einen PS2 Controller Adapter für den PC kaufen. Dann kann man das Gamepad einfach an den PC (via USB) anschließen und muss nicht extra für ein (teureres) Gamepad löhnen.

• Zitat

Original geschrieben von Rock says:
    Ist es eigentlich normal, dass der Computer mit jedem noch so schlechten Spieler min. gleich schnell ist wie ich?

Ist auch eine der Sachen die mich an dem Spiel stören...naja :rolleyes:

• Ich spiele die ganze zeit mit dem gedanken mir das Spiel zuholen, aber irgendwie hab ich zweifel, weil ich PES4 sehr gut fand und ich auch alle lizenzen hab, jetzt weiss ich net ob ich mir PES5 holen soll.

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Ich hab mir heut meine PS2 Version mit dem Superpatch 2.0 gepatcht. Dafür musste ich ne ISO erstellen von meinem Game und dann die Daten aufspielen. Jetzt will ich die ISO zocken, aber es geht nicht über das Bildmodus Auswahlmenü hinaus. Kann mir jemand behilflich sein? Zur not per pm oder instant messenger

• Zitat

Original geschrieben von Magnum:
    Ist auch eine der Sachen die mich an dem Spiel stören...naja :rolleyes:

Realismus ;) und es gibt ja Ausnahmen. Einfach mit wirklich schnellen Spielern (Eto'o z.B.) beim Rennen den Ball mit R1 (auf der PS2) vorlegen. Dann hängt man JEDEN Spieler ab, Nachteil halt das man so leicht den Ball verliert.

YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!

YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E