A N Z E I G E

Wer soll bei Vengeance als WWE Champion herausgehen ? [RAW SPOILER]

  • Cena bleibt Champion, da bin ich 100% sicher. Cena wird wahrscheinlich Jericho pinnen, damit Cena seine Fehde mit Christian bei Smackdown weiter bestreiten können.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Klammert man die Elimination Chamber-Matches aus, ist dies sein erster großer Kampf um einen Heavyweight Title seit WM X8.


    Was war denn mit dem Match gegen Goldberg den Montag nach Unforgiven 2003. Ich bin mir sicher da ging's um den Titel.

  • Ich glaube leider nicht so recht an einen Titelverlust von Cena. Wär wohl zu schön um wahr zu sein. Als Sieger würde ich mir auf jeden Fall Chris Jericho wünschen. Da dieser ja immer mehr in Interviews angedeutet hat, mit dem Wrestling aufzuhören wenn ihm mit Fozzy der Durchbruch gelänge, sähe ich es gerne wenn er einen letzten Titelrun hätte. Ich meine er ist jetzt schon seit 99 bei WWE, wo man ihm sofort einen Main Eventer Status prophezeit hat nachdem er bei WCW so unten gehalten wurde. Man ging in den ersten Monaten sogar davon aus dass sich Y2J mal zu einem zweiten Rock entwickeln würde, was den Status und die Popularität angeht. Es gelang ihm ja sogar mal bei einer RAW-Show Trips den Titel abzunehmen, was jedoch aufgrund eines Fast-Counts von Triple H - Hasser Earl Hebner revidiert wurde. Dann folgte zwischen 2001 und 2002 endlich nicht nur der WWE sondern auch der WCW Titel, was Jericho zum allerersten Undisputed Champ machte. Hätte dieser Titel wenigstens ein Jahr gehalten, würde das sogar etwas bedeuten. Aber was ein großer neuer Titel sein sollte wurde durch die Einführung des RAW-Titels kaputt gemacht. Und seit seinem Titelverlust bei WM 18 hängt Jericho jetzt wieder in der Mid-Card rum und verliert ein Match nach dem anderen. Dass er zwischendurch mal wieder IC-Champ war ist IMO eine Beleidigung, denn welcher World-Champ musste sich nach dem Titelverlust schon wieder mit dem Mid-Card-Titel zufrieden geben. Mir fallen da eigentlich nur Jericho, Triple H, Kane und Big Show ein, wobei die beiden letzteren eigentlich nie als ernstzunehmende Champs gezeigt wurden, als vielmehr die großen unbesiegbaren Monster, die dem jeweiligen Champ gefährlich werden können.


    Ich hoffe Jericho gewinnt, und er und Christian werden dann zu SD gedraftet wo sie dann um den Title fehden.

    "It doesn't have to make sense, it's the Royal Rumble!" - Vince McMahon, Royal Rumble 1996

  • John Cena sollte den Titel behalten da seinen beiden Gegner überhaupt nicht aufgebaucht sind und in den letzten Monaten sehr viele Niederlagen einstecken mussten bzw Jericho nur gegen Leute vom Status wie La Resistance gewann. Christian mit einer Sieg Niederlagen Bilanz von 3:16 im Jahre 2005 wäre als Champion Momentan lächerlich

  • Gönnen würde ich es allen 3, aber im Moment ist es sicherlich das Beste wenn Cena noch WWE Champion bleibt, aber es würde mich schon sehr freuen, wenn Jericho und Christian in absehbarer Zeit auch mal WWE Champion werden.

  • Auch wenn ich eigentlich erst mal beide Titel bei Raw haben wollte:


    Jericho, der daraufhin zu SD getradet wird.


    Würde sich aktuell einfach perfekt anbieten und etwas in Sachen ECW auch noch ermöglichen.


    Cena vs. Christian wird sich wohl ziemlich sicher noch etwas ziehn. Leider rechne ich da aber eher damit, dass Jericho nach dem FU gepinnt wird und Cena vs. Christian dann um den Belt geht.

    So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrestling for life:
    Ich habe zwar für Cena gestimmt, würde es aber Y2J am meisten gönnen.


    Genau! Allerdings wird Cena meiner Meinung nach das Match für sich entscheiden! Da die Fehde Christian / Cena bestimmt noch nicht so schnell vorbei sein wird!

  • Ich denke mal Christian holt sich den Titel und wechselt dann zu SmackDown. Somit hätte man wieder einen Titel bei SmackDown.
    Der einzige Nachteil wäre das Christian den Titel zu schnell gewinnen würde da er grade erst in den Main Event gepusht wurde.

  • Ich wuerde es Christian goennen. Wenn Christian dann WWE Champ ist geht er zu SD!
    Somit waere der WWE Titel wieder dort, Christan haette Cena besiegt und wir haetten nen genialen Heel Champion bei SD! ^^

    Wie lange muss eine Katze trainieren um ein Muskelkater zu werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E