A N Z E I G E

Raw Title vs SmackDown! Titel

  • Welcher Titel ist Wertvoller? 136

    1. Der Raw World Heavyweight Championship (50) 37%
    2. Der SmackDown! WWE Championship (47) 35%
    3. Beide Gleich (25) 18%
    4. Beide sind nichts Wert (14) 10%

    Welcher Titel hat eurermeinung nach den Höheren Stellenwert,
    der World Heavyweight Titel von Raw oder der WWE Titel von SmacKDown! ?


    Schreibt bitte ne Begründung zu eurer Meinung.

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • A N Z E I G E
  • Für mich sind die beiden Titel inzwischen absolut gleichwertig. Anfangs war der World Title klar unter dem WWE Title anzusiedeln, schon alleine weil er "verliehen" und nicht ausgekämpft wurde. Aber die lange, starke und gute Titelregentschaft von Triple H hat das wieder ausgeglichen und für mich sind die Titel absolut gleich gestellt.

    YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!


    YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

  • Ich habe für den RAW Tiel gestimmt, da er der Wichtigste aller Titel ist. Alleine wegen der Vergangenheit. Ich finde es auch nicht so ngepasst in RAW Titel zu nennen, da er der Einzigste World Heavyweight Chmpion Titel ist, der so eine Vergangenheit besitzt.

  • Der World Heavyweight Title von Triple H hat keine Verbindung zum WCW World Heavyweight Title aus der WCW. Es war zwar zu Anfang der selbe Titelgürtel, aber er hat eine eigene Identität und wurde im letzten September komplett neu eingeführt. :)


    Außerdem, selbst wenn er den WCW World Heavyweight Title fortführen würde, wäre er immer noch nicht der prestigeträchtigste World Title. Da drüber würden immer noch zumindest der WWE Heavyweight Title (ehemals WWF World Heavyweight Title) und der NWA World Heavyweight Title stehen. Ob der AWA World Heavyweight Title mehr wert gewesen ist, ist diskutierbar, meiner persönlichen Meinung nach war er es allerdings nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von CM Mad Max:
    Der World Heavyweight Title von Triple H hat keine Verbindung zum WCW World Heavyweight Title aus der WCW. Es war zwar zu Anfang der selbe Titelgürtel, aber er hat eine eigene Identität und wurde im letzten September komplett neu eingeführt. :)


    Außerdem, selbst wenn er den WCW World Heavyweight Title fortführen würde, wäre er immer noch nicht der prestigeträchtigste World Title. Da drüber würden immer noch zumindest der WWE Heavyweight Title (ehemals WWF World Heavyweight Title) und der NWA World Heavyweight Title stehen. Ob der AWA World Heavyweight Title mehr wert gewesen ist, ist diskutierbar, meiner persönlichen Meinung nach war er es allerdings nicht.


    der Titel von HHH war sowohl WCW Titel, als auch NWA Titel.

  • Ich würde sagen der von Raw der Titel den bei Smackdown ist es ja immer nur ein abwechslungs Spiel zwischen Brock,Kurt,Big Show und vielleicht jetzt dem Taker.


    Und bei Raw hält Trips den Titel adfür gibt es aber auch mehr neue gegner,Y2j,Nash,HBK,Goldberg u.s.w

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E