A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread

  • A N Z E I G E
  • Weiß irgendjemand ob Nick Mondo geplant hat nach seinem Kunststudio zurück zukehren.Dann muss ich nicht mehr nach jedem Match von ihm das ich sehe denken WARUM nick WARUM.

  • Zitat

    Original geschrieben von Defsoul:
    Styles hält seinen Gegner in einem Cruzifx Hold und lässt ihn dann in so ne Art Inverted Emerald Frosion fallen.


    Ok, kenn ich ;)


    Eigentlich ausgeschlossen, dass er diesen Move überhaupt mal gegen Low Ki' gezeigt hat. Bei RoH war es definitiv nie der Fall, TNA kommt an sich auch nicht in Frage. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren...


    Als Finisher setzt er ihn meines Wissens auch nicht ein, das ist nachwievor der Styles Clash.

  • Zitat

    Original geschrieben von maexx:
    Weiß irgendjemand ob Nick Mondo geplant hat nach seinem Kunststudio zurück zukehren.Dann muss ich nicht mehr nach jedem Match von ihm das ich sehe denken WARUM nick WARUM.


    Klar, wenn er genügend Geld bekommt und einen Promoter findet der sich auf Zickereien von ihm einlässt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sigi:
    Eigentlich ausgeschlossen, dass er diesen Move überhaupt mal gegen Low Ki' gezeigt hat. Bei RoH war es definitiv nie der Fall, TNA kommt an sich auch nicht in Frage. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren...


    Als Finisher setzt er ihn meines Wissens auch nicht ein, das ist nachwievor der Styles Clash.


    Hab bislang nur den ;ove gesehen - Cliffhanger - würde mich echt mal interessieren welches Match das war. In welchem Match hat er den den schon gezeigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von degenx:
    Was war der Unterschied bzw. wieso nannte sich Randy Savage sowohl "Macho King" als auch "Macho Man"?


    Von wann bis wann hatte er welchen der beiden Nicknames inne?


    Und inwiefern wirkte sich die Namensänderung auf sein Gimmick aus?



    :/



    ist doch für nen alten Hasen keine wirklich schwere Frage, oder? ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von leo21:
    Kann mir mal jemand typische Moves und die typische Finishsequenz von Bret Hart nennen?


    Bulldog, Suplex, Side Russian Legsweep, Backbreaker, Elbow vom 2nd Rope, Sharpshooter 8).

  • Zitat

    Original geschrieben von Defsoul:
    Hab bislang nur den ;ove gesehen - Cliffhanger - würde mich echt mal interessieren welches Match das war. In welchem Match hat er den den schon gezeigt?


    Da ich einen Usernamen und ein Passwort für das GIF brauche, kann ich dir leider bei ersterem nicht weiterhelfen.


    Ansonsten zeigte AJ diesen Move sehr regelmäßig bei einigen IWA- und PWG-Shows, wie z.B. beim TPI oder gegen Rocky Romero.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sigi:
    Da ich einen Usernamen und ein Passwort für das GIF brauche, kann ich dir leider bei ersterem nicht weiterhelfen.


    Achte mal genau drauf was im Popup steht ;)

  • Peinlich...


    Aber gut, dann lag ich vollendes daneben. Das ist eine Fire Thunder Powerbomb, wenn mich nicht alles täuscht. Vergiss die letzten Hinweise, die ich dir gegeben habe, ich ging von einem ganz anderen Move aus. Damit hat er nämlich tatsächlich mal gegen Low Ki' gewonnen, nur habe ich diesen Move nie wieder von ihm gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!