A N Z E I G E

Filmtrailer

  • A N Z E I G E
  • Achtung Achtung. - .MÖGLICHER SPOILER
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Venom kommt in dem Trailer am Ende vor. Also jetzt bin ich platt.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    MÖGLICHER SPOILER zu Ende

    Neues Thema:
    [URL=http://www.filmstarts.de/kritiken/45131,Fantastic%20Four%20-%20Rise%20Of%20The%20Silver%20Surfer/trailer.html]Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer Trailer[/URL]

    Den werde ich mir auch ansehen. :thumbup:

    Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

  • Zitat

    Original geschrieben von W!ck3d N!nJa:
    zu deinem Spoiler:


    ich gehe mal davon aus, das dies auch sein einziger Auftritt bleiben wird...

    Oder er wird ganz am Ende kommen, wo man dann schon Teil 4 teased! Vielleicht, weiß es schon!?

    Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Alan Shore:
    Oder er wird ganz am Ende kommen, wo man dann schon Teil 4 teased! Vielleicht, weiß es schon!?


    das habe ich eigentlich mit meiner Aussage gemeint ;)


    und der "Sohn von dem anderen Typen" nennt sich Harry Osborne und ist der Green Goblin II ;)

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

  • Auf Bean hatte ich mich bisher nicht gefreut, der 1. Teil war zu mies, Bean hat einfach zuviel geredet. Ok, es ist schwer einen Film zu machen, in dem der Hauptdarsteller maximal 3 Wörter sagt, aber ich fänds gut.


    Zu Spiderman: Die Effekte fand ich gar nicht so schlecht, besser als bei 1 & 2 und viel besser als bei Superman. Und ich bitte auch um einen 4ten Teil.

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen andere! (Graf Fito)

  • Zitat

    Original geschrieben von W!ck3d N!nJa:
    das habe ich eigentlich mit meiner Aussage gemeint ;)


    und der "Sohn von dem anderen Typen" nennt sich Harry Osborne und ist der Green Goblin II ;)

    Mag die Idee hinter GReen Goblin 2 nicht. Man hätte lieber nur Venom und den Sandman nehmen sollen. (Wie heist der Sandman eigentlich wirklich? Welcher Mensch steckt dahinter? Namen reichen)

    Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

  • Ich frage mich ob vieleicht Harry Venom wird um Spiderman zu vernischten weil er es als Green Goblin nicht schafft,was denkt ihr dazu.

    Love me,or Hate me
    It doesn´t madder what you think abaut me,I give a fuck on this,because its my Mind my Life and my Way
    Die 100 Meter Strecke:Entwerder dein bester Freund oder dein schlimmster Feind
    www.wikipedia.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam Masters:
    Ich frage mich ob vieleicht Harry Venom wird um Spiderman zu vernischten weil er es als Green Goblin nicht schafft,was denkt ihr dazu.


    Venom ist ein auserirdisches Gift dsa Spider-Man sich einfängt. Irgendwann macht sich Venom eigenständig und die Beiden kämpfen gegeneinander, kann man alles in den Comics nachlesen :D. Oder in der Comicserie New-Spiderman angucken.

  • Zitat

    Original geschrieben von EmEzz:
    Venom ist ein auserirdisches Gift dsa Spider-Man sich einfängt. Irgendwann macht sich Venom eigenständig und die Beiden kämpfen gegeneinander, kann man alles in den Comics nachlesen :D. Oder in der Comicserie New-Spiderman angucken.


    Ähhhh...nö...im Comic macht sich Venom nie eigenständig. Er sucht sich nur nen neuen "Wirt".

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam Masters:
    Ich habe hier einen neuen Spiderman Trailer und da sieht man wer Venom sein wird8)
    http://www.youtube.com/watch?v=t84RM2KHStk&NR


    Das ist ein Fantrailer....steht ja auch in den Kommentaren ....und man sieht zwar Black Spiderman und ganz kurz Venom, aber wer zu Venom wird sieht man nicht wirklich...


    edit: Ok wenn man genau hinsieht...sieht mans doch ;)

  • Ja und das ist vielleicht das einzige was mich an der Venomgeschichte im Film stört: Der Typ passt eindeutig nicht zu Eddie Brock bzw. zu Venom eben.. denn wenigstens DER sollte schon nen richtiger bemuskelter Brocken (Wortwitz :D) sein.. mit dem Sandman ging das doch schließlich auch oder? ;)

    SJW King of Cyboard


    If it's not intersectional, it's not my veganism!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E