A N Z E I G E

Windows startet nicht

  • Hallo!


    Hab folgendes Problem bei meinem Computer:


    An der Stelle an der normalerweise der Bildschirm kommt wo Windows XP geladen wird kommt ein Meldung wo es heißt das WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM ist entweder beschädigt oder fehlt und man kann versuchen mit der original XP CD das ganze zu reparieren, aber ich weiß nicht wie man es schafft von der CD zu booten.


    Meine Fragen:


    1. wie kann ich von der CD booten?


    2. Könnte es eventuell an nem Virus liegen und ist es dann möglich Daten zu retten?

  • A N Z E I G E
  • Wie Du von der CD booten kannst? Die CD ins CDROM Laufwerk legen und den PC einschalten. Dann sollte er eigentlich erst nachgucken, ob die CD bootfähig ist anstatt von der Platte zu laden. Macht er das nicht muss im BIOS die Bootreihenfolge umgestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!