Fr. 27.12. - 20.15 Uhr - TELE 5
KALKOFES MATTSCHEIBE
Fresse 2019! Der Jahresrückblick
Di. 31.12. - 20.15 Uhr - TELE 5
BEST OF KALKOFES MATTSCHEIBE
Die 25 Lieblingsclips aus 25 Jahren
A N Z E I G E
Kalkofes Mattscheibe: Halbjahresrückblick 2020, 5.6.2020 auf Tele5
-
-
A N Z E I G E
-
Steht da auch die Uhrzeit wann das läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Fabarazzi:
Steht da auch die Uhrzeit wann das läuft?Wie auch vergangenes Jahr 23:15
-
Jieeeeeeeeha, so muss das sein. Kalkofe rult alles weg
-
Nett, auch wenn er zuletzt nicht mehr an alte genialere Zeiten anknüpfen konnte. Trotzdem ein Stern am Himmel des tristen Fernsehalltags.
Prince
-
Also löst Kalkhofe damit Blondes Gift ab? Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Fabarazzi:
Also löst Kalkhofe damit Blondes Gift ab? Schade.Nein, Kalkofe löst den Quatsch Comedy Club ab.
Blondes Gift kommt nach dann nach Kalkofe um 23:45 Uhr
-
Ah gut. Der QCC ist sowieso fürn Arsch. Danke für die Info.
-
ah schön...auch wenns nimmer ganz so gut ist wie früher ist es trotzdem noch eine der besten Comedy-Serien...
-
Sehr gut!
Habe erst letztens meine ganzen alten Kalkofe Tapes beschriftet und mich gefragt, wann mal wieder was neues kommt.
-
A N Z E I G E
-
Letztes Mal fand ich es etwas enttäuschend. Die Burg hat sich nicht so geeignet für Kalkofe, denn er konnte die Beteiligten nicht noch dümmer parodieren, als sie eh schon sind. Aber gerade eben war es wieder klasse. Kalkofe ist für mich am besten, wenn er was weniger Bekanntes aufspürt - wie eben jetzt diese Bibelpuppe oder das Medium.
"Und für die ersten zehn Anrufer mach ich mich auch nackisch!"
-
Ich fand das Zeug mit Ferris und Gülcan recht geil...fuckin Scheiße motherfuckin shit
-
Joa, Ferris ging gut ab. Aber auch die gestörten Kinder, und die Anruftanten haben gerult.:D Sehr gute Sendung.
-
Zitat
Original geschrieben von The Mountie:
Letztes Mal fand ich es etwas enttäuschend. Die Burg hat sich nicht so geeignet für Kalkofe, denn er konnte die Beteiligten nicht noch dümmer parodieren, als sie eh schon sind. Aber gerade eben war es wieder klasse. Kalkofe ist für mich am besten, wenn er was weniger Bekanntes aufspürt - wie eben jetzt diese Bibelpuppe oder das Medium."Und für die ersten zehn Anrufer mach ich mich auch nackisch!"
Schon in der ersten Sendung war das mit der Bibelpuppe hammergeil..und gestern auch... -
"Da kochen mir die Eier in de Hose!"
-> Die Big Boss Verarsche ist mein bisheriges Highlight dieser Staffel, allerdings hat diese Puppe auch einiges
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E