Also wenn ich ein Album als komplettes WMA File hätte und ich das brennen wöllte, aber so das ich nachher im CD Player die Tracks einzeln anwählen könnte, wie müsste ich vorgehen? Als Brennprogramm würde ich Nero nehmen. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem theoretischem Proplem
helfen.
A N Z E I G E
[Sammelthread] - Sound / Musik #2
-
-
A N Z E I G E
-
Du musst das WMA File erst in einem Audio Editor in die einzelnen Tracks splitten, damit du diese dann später einzeln anwählen kannst.
-
THX. Hab ein passendes Prog gefunden.
-
Hoi,
gibt's ein gutes Prog, was Mikrofon und Boxengeräusche aufnehmen kann, damit man diese später digital bearbeiten kann?
Audacity ist ganz cool, aber sobald ich Skype anhabe, funktioniert Audacitiy nicht mehr. Woran kann es liegen?
-
*up*
-
versuch mal "messer", siehe FAQ
-
Danke für den Tipp. Ich schau mal ob es geht, ansonsten lass ich mir irgendwas einfallen.
-
Kann man mit Winamp ein Lied von bspw. 2:23 bis 2:55 (zeitmäßig) laufen lassen, dass es dann immer wieder an der selben Zeitmarke geloopt wird und die restlichen Teile des Liedes nicht gespielt werden? Würde mich mal interessieren...
-
Gibt es ein Programm, mit dem man MIDI zu wav oder mp3 umwandeln kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Rooster:
Gibt es ein Programm, mit dem man MIDI zu wav oder mp3 umwandeln kann?
Keins? -
Versuch mal den GX::Transcoder. Link findeste in den Audio-FAQ.
-
Werd ich versuchen, thx!
-
ich habe einen pc aufrgerüstet.
Das Betriebssystem ist win98 2.Edition(256 DDR Ram,2,4 GH)
Ich habe mir den media player runtergeladen und als ich ein lied abspielen wollte lief der song viel zu schnell ab es ruckelete und übersprang alle 2 sekunden,das selbe mit videos).
Sogar von einer cd das selbe.Ich habe mir mittlerweile 3 verschiedene mediaplayer runtergeladen aber immer das gleiche.
An was kann das liegen???
-
Könnt ihr mir einen Player für Videos/Musik empfehlen (mit Link zum Download;)) ??
Wäre euch sehr dankbar -
Zitat
Original geschrieben von FloBen23:
ich habe einen pc aufrgerüstet.Das Betriebssystem ist win98 2.Edition(256 DDR Ram,2,4 GH)
Ich habe mir den media player runtergeladen und als ich ein lied abspielen wollte lief der song viel zu schnell ab es ruckelete und übersprang alle 2 sekunden,das selbe mit videos).
Sogar von einer cd das selbe.Ich habe mir mittlerweile 3 verschiedene mediaplayer runtergeladen aber immer das gleiche.
An was kann das liegen???
Du solltest mal den neusten Windows Media Player 9 installieren oder gleich einen anderen Player, bspw. Winamp 5.
ZitatOriginal geschrieben von STAR-SIM:
Könnt ihr mir einen Player für Videos/Musik empfehlen (mit Link zum Download;)) ??
Wäre euch sehr dankbarWinamp 5 kann Audio- und Videodateien abspielen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E