A N Z E I G E

Max Schmeling gestorben (RIP)

  • BOXLEGENDE


    Max Schmeling gestorben


    Boxlegende Max Schmeling ist tot. Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht starb bereits am Mittwoch im Alter von 99 Jahren. Das teilte die Max-Schmeling-Stiftung in Hamburg mit.


    Hamburg - Wie die Stiftung zudem mitteilte, sei Schmeling in seinem niedersächsischen Wohnort Hollenstedt heute beerdigt worden.


    Eine Trauerfeier in Hamburg befinde sich in Vorbereitung.


    Quelle: spiegel.de


    Einer der größten deutschen Sportler aller Zeiten ist in stolzem Alter gestorben. Ich denke auf so einen Boxer wird Deutschland noch lange Zeit vergeblich warten. Hier eine Kurzbio: http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/SchmelingMax/


    Ruhe in Frieden.

  • A N Z E I G E
  • Oh nein....und ich hatte so gehofft, dass er die 100 voll macht.
    Ich glaube, keiner von uns, also den jüngeren Usern hier, wird wissen, was dieser Mann für Deutschland und seinen Sport geleistet hat. In der schlimmen Zeit, in der er seine Hochzeit hatte, die 30er, 40er Jahre, hat er sich nicht manipulieren lassen und war immer glaubhaft. Ein unglaubliches Vorbild, ein unglaublicher Sportsmann, ein unglaublicher Boxer, ein unglaublicher Mensch...


    Ruhe in Frieden

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Oh nein....und ich hatte so gehofft, dass er die 100 voll macht.
    Ich glaube, keiner von uns, also den jüngeren Usern hier, wird wissen, was dieser Mann für Deutschland und seinen Sport geleistet hat. In der schlimmen Zeit, in der er seine Hochzeit hatte, die 30er, 40er Jahre, hat er sich nicht manipulieren lassen und war immer glaubhaft. Ein unglaubliches Vorbild, ein unglaublicher Sportsmann, ein unglaublicher Boxer, ein unglaublicher Mensch...


    Ruhe in Frieden

    Word³


    Ruhe in Frieden Max!

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Oh nein....und ich hatte so gehofft, dass er die 100 voll macht.
    Ich glaube, keiner von uns, also den jüngeren Usern hier, wird wissen, was dieser Mann für Deutschland und seinen Sport geleistet hat. In der schlimmen Zeit, in der er seine Hochzeit hatte, die 30er, 40er Jahre, hat er sich nicht manipulieren lassen und war immer glaubhaft. Ein unglaubliches Vorbild, ein unglaublicher Sportsmann, ein unglaublicher Boxer, ein unglaublicher Mensch...


    Ruhe in Frieden


    BBK hat es mal wieder sehr schön formuliert auf den Punkt gebracht.


    Wirklich ein herber Verlust für unseres Land und deren Geschichte. Der Max war und bleibt ein ganz großer.

  • A N Z E I G E
  • Ne traurige Nachricht und die "100" hätten ihm sicher alle gegönnt.


    Schmeling hat sehr viel erreicht und viel für die Popularität des Boxsports in Deutschland getan. Er ist eine absolute Legende und nun ist sein Leben beendet.


    Ruhe in Frieden :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!