A N Z E I G E

Frage zu Sony Ericsson T 610

  • Hi,


    ich habe zwei Probleme mit meinem Handy, sonst bin ich eigentlich nämlich zufrieden.


    Die Gesprächslautstärke schaltet immer ins "Mittelfeld" anstatt auf volle Pulle zu bleiben, d.h. ich muss es während des Gesprächs immer lauter machen.


    Und die Ruftonlautstärke geht mir auf die Eier. Ich höre des Handy oft nicht, obwohl es auf voller Lautstärke ist. Ich habe runtergeladene Klingeltöne draufgefahren.


    Weiß einer Hilfe wie ich es etwas aufmotzen kann?


    grunz,
    sonnenwirt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Und die Ruftonlautstärke geht mir auf die Eier. Ich höre des Handy oft nicht, obwohl es auf voller Lautstärke ist. Ich habe runtergeladene Klingeltöne draufgefahren.


    Ich kann dir nicht konkret helfen, aber es gibt jedenfalls Programme zum bearbeiten von midi-Dateien, die u.a.Lautstärke des Files erhöhen können.


    Das ist das was du suchst.


    Ich kann dir nur nicht sagen, wie ein solches Programm heißt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E