A N Z E I G E

Headset für Nokia 6610i?

• Ich suche ein Headset für das Nokia 6610i wo ich Radio hören kann und auch Telefonieren.Würde mich freuen wenn mir einer einen Shop bzw so ein Headset empfehlen kann.

Metalingus:)

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Thuzaad:
    Das Headset gehört zur Grundausstattung dieses Handys, warum hast Du keines dabei gehabt?

Das Headset sollte ich für meine Freundin suchen.Sie hatte damals eins dabei gehabt,aber dieses ist kaputt gegangen,deswegen haben wir jetzt ein neues gekauft.:)

• Zitat

Original geschrieben von Metalingus:
    Das Headset sollte ich für meine Freundin suchen.Sie hatte damals eins dabei gehabt,aber dieses ist kaputt gegangen,deswegen haben wir jetzt ein neues gekauft.:)

Wie lange hat deine Freundin das Telefon schon? Eventuell wegen Gewährleistung nachfragen. Ich hatte auch ein kaputtes Headset nach einem 1/4 Jahre und Nokia hat es anstandslos zurückgenommen und ein neues geschickt!

• Zitat

Original geschrieben von sunny2k1:
    Wie lange hat deine Freundin das Telefon schon? Eventuell wegen Gewährleistung nachfragen. Ich hatte auch ein kaputtes Headset nach einem 1/4 Jahre und Nokia hat es anstandslos zurückgenommen und ein neues geschickt!

Naja das Headset ist noch vor unserer Zeit kaputt gegangen und da hatte sie das anscheinend in den Müll geworden,nur jetzt wollte sie dann doch mal wieder eins haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!