A N Z E I G E

FRAGE. Aktiven Subwoofer anschließen...

  • Hallo!


    Möchte meinen neuen aktiven Subwoofer an meinen AV Receiver über Lautsprecherkabel (kein Cinch) anschließen.


    Die vorderen stereo Lautsprecher werden ja an den Subwoofer geklemmt.


    Nun die Frage: Da dann der Subwoofer an den Receiver und die vorderen Lautsprecher an ihm angeschlossen wird:


    Werden die Lautsprecherkabel zusammen eingeklemmt?


    Also in jeder "Klemme" 2 Lautsprecherkabel,
    von Sub und vom Lautsprecher?


    MfG


    Chri

  • A N Z E I G E
  • Nur ein paar Fragen zur Sicherheit:


    Hat der Sub wirklich Anschlüsse für Stereo Lautsprecher oder handelt es sich dabei um Anschlüsse für weitere aktive Subwoofer (was aber meistens Cinch sein müsste)?
    Und der Sub ist ein Aktiv-Sub (mit eigener Stromversorgung und Endstufe)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mader:
    Nur ein paar Fragen zur Sicherheit:


    Hat der Sub wirklich Anschlüsse für Stereo Lautsprecher oder handelt es sich dabei um Anschlüsse für weitere aktive Subwoofer (was aber meistens Cinch sein müsste)?
    Und der Sub ist ein Aktiv-Sub (mit eigener Stromversorgung und Endstufe)?


    Danke, dass Du mir helfen willst, Frage hat sich aber erledigt. :)


    Thread kann geschlossen werden, danke!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!