A N Z E I G E

Rapper Roscoe in schlimmen Autounfall verwickelt!

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Zitat

ROSCOE IN NEAR FATAL CAR ACCIDENT
    New Years Day Roscoe along with 3 other passengers were in a fatal car accident. All four passengers have suffered serious injuries. Roscoe has a broken collar bone & lacerations on his face. He is now at the home of the Gotti'z recovering. The other 3 passengers are still hospitalized and have been in & out of surgery for the past 2 days.
    Our Payers Go Out To Everyone Involved!!!!!!!!!!

Roscoe war am Neujahrstag mit drei anderen Passagieren in einem Autounfall verwickelt. Während die anderen drei Passagiere noch im Krankenhaus sind, ist Roscoe mit einem gebrochenen Schlüsselbein und Schnittwunden im Gesicht entlassen.

Ich kenn den Rapper zwar nicht wirklich, wünsche aber allen vieren gute Genesung!

quelle: gailgotti.net

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Fabarazzi:
    Ist der kleine Burder von Kurupt und ein Talent. Zum Glück ist nicht "schlimmeres" passiert.

Ah, oke... wusste ich doch irgendwie das die verwandt sind!

BTW: Fab ROFL :lol: Der Söllner geht mir ab ;)

• Zitat

Original geschrieben von RavenHawk999:
    Noch nie von dem Typ gehört.Wird jetzt eigentlich für jeden Rapper nen Extrathread benötigt ? ;)

sieht so aus... wenn das mal nicht n Sammelthread wert ist ;)

• Zum Spampost reinsetzen ist er für euch ja anscheinend doch von nöten ... :rolleyes:

Traurige Sache natürlich, obwohl ich ihn als Rapper nicht soo gut finde ... Kenne aber auch nicht viel von ihm ...

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E