A N Z E I G E

PC startet automatisch neu

• Guten Morgen,

ich habe da ein Problem was mir sehr auf die Eier geht. Mein PC startet automatisch ohne jede vorankündigung neu. Pisst mich ziemlich an. Betriebssystem ist XP.

Hoffe jemand hat Rat,

Ein verzweifelter Fab

• A N Z E I G E
  • Habe folgende nachricht von weg erhalten.Was haltet ihr davon?Würdet ihr da zuschlagen?

Sehr geehrter Herr ...,

sie sind heute genau 3 Jahre WEB.DE Nutzer.
    Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, Ihnen noch viele weitere Jahre mit innovativen Diensten hilfreich zu sein. Zu Ihrem persönlichen WEB.DE-Jubiläum erhalten Sie:

Dankeschön für Ihre Treue
    3 Monate WEB.DE Club + Virenschutz + unbegrenzter Speicherplatz für nur 1 Euro

Neu und nur hier:
    Der Stiftung Warentest-Sieger mit Virenschutz-Software, Premium Spam-Schutz und unbegrenztem Speicherplatz zum Treue-Vorzugspreis.

Als Dankeschön für Ihre Treue können Sie den WEB.DE Club 3 Monate testen. WEB.DE schenkt Ihnen den Club-Beitrag im Wert von 15 Euro!
    Genießen Sie alle FreeMail-Extras und Rabatte ganze 3 Monate
    für eine geringe Schutzgebühr von nur 1 Euro.

Achtung: Dieses einmalige Treue-Dankeschön erhalten Sie nur hier:

• Kannst Du ja machen, lies Dir aber genau durch, ob diese Club-Mitgliedschaft monatlich kündbar ist. Ich weiß ja nicht, was man da geboten bekommt, und Du musst wissen, ob dir das 15 Euro wert ist, wenn du vergisst, rechtzeitig zu kündigen.
    BTW: Auch für ein Freemail-Programm sollte Spam-und Virenschutz mittlerweile Standart sein, das zumindest wäre nichts, wofür man Geld zahlten müsste, da würde ich mir ggf lieber nen anderen Anbieter suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!