A N Z E I G E

PS2 an HI-FI-Anlage anschließen

  • So weil die Leute in den Geschäften null Ahnung haben, frag ich mal hier nach!
    Will meine PS2 an meine Stereoanlage anschließen! Die Anlage hat dafür vorne extra 3 Ausgänge dafür! Wo muss ich dann bei der PS2 weggehn und welches Kabel brauch ich dafür? Bei amazon gibts mind. 10 Stück mit der Beschreibung, weiß aber nicht welches! Und isses günstiger vom Fernseher weg zu gehen? Das dann alles über die Boxen läuft was im TV da is?
    Danke im Vorraus!:thumbup:

  • A N Z E I G E
  • aber hinten am TV hab, na wie soll ich sagen, nur einen Ausgang/Eingang (da kommt dann noch des Teil drann wo man die farbigen Kabel einstecken und zusammenfassen muss) der die farbigen Kabel zusammenfasst! Passen die Enden der Kabel denn in dieses Teil rein das die Kabel zusammenfasst?

  • Also, du gehst ja mit einem Scart-Kabel in den TV - an diesem Scart-Adapter sind ja drei Cinch-Kabel (Rot, Weiß, Gelb) angesteckt.
    Jetzt ziehst du das rote und das weiße Kabel raus, sodass nur das gelbe, was das Videosignal überträgt in den TV-Eingang (Scart) geht.
    Das rote und das weiße (damit es auch stereo ist) kommt dann an deine Anlage. Voraussetzung ist natürlich ein vorhandener Eingang daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von MagicM:
    Also, du gehst ja mit einem Scart-Kabel in den TV - an diesem Scart-Adapter sind ja drei Cinch-Kabel (Rot, Weiß, Gelb) angesteckt.
    Jetzt ziehst du das rote und das weiße Kabel raus, sodass nur das gelbe, was das Videosignal überträgt in den TV-Eingang (Scart) geht.
    Das rote und das weiße (damit es auch stereo ist) kommt dann an deine Anlage. Voraussetzung ist natürlich ein vorhandener Eingang daran.


    thx hab ich gemacht und jetzt gehts super danke!:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E