A N Z E I G E

Windows Lautstärkeregelung spielt verrückt - Problem erledigt

  • Hi Leute,


    ich hab seit einer Woche ein komisches Problem. Wenn ich eine Liste voller Titel abspielen will, fährt der Lautstärkebalken automatisch runter auf 0. Wenn ich dann in die Toneinstellungen vom Betriebssystem gehe, stelle ich den Balken hoch und es geht wieder. Ist der Song zuende und der nächste startet, ist der Balken wieder unten. Wenn ich ihn hochstelle, geht es zwar wieder, aber das nervt total, nach jedem Song die Lautstärke wieder neu einzustellen. Hab nix geändert oder so, ist einfach so aufgetreten und es ist auch egal, ob ich mit Winamp, Media Player oder was anderem abspiele. Kommt immer wieder vor und nur bei dem Rechner, bei dem anderen und dem Notebook nicht. Virenscanner und Systemwiederherstellung ändert beides nichts, hab ich schon probiert.


    Hier ein Screen


    Vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Problem oder kann mir helfen !


    Danke im Voraus !


    MfG MaVé

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Pueh... also ich hab ein aehnliches Phenomaen. Mein Winamp ist quasi der Master of Volume!
    Wenn ich in Winamp auf Laut stelle, Winamp aber wieder schliesse, hab ich sau Laut!
    Stell ich Leise, hab ich auch leise... irgendwie... seltsam!


    Jedoch ne Loesung wuesst ich leider keine! Evtl. den Haken bei AUTO in Winamp wegmachen, wenn gesetzt!

  • So, heute nach ungefähr einer Woche öffne ich durch Zufall eine Musikliste ins Winamp und auf einmal geht die Lautstärkeregelung wieder, obwohl ich nichts verändert hab, auch im Media Player gehts wieder. Der Schieberegler verstellt sich plötzlich nicht mehr auf leise nach jedem Song, ist aber noch alles so eingestellt, wie letztes Mal, naja versteh einer dieses Betriebssystem ! ;)


    Kann zu - danke


    MaVé

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E